NEVS / Evergrande - (ehemaliger) Auftragsfertiger des Sion

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

NEVS / Evergrande - (ehemaliger) Auftragsfertiger des Sion

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
In diesem Thread sollen möglichst nur Beiträge eingebracht werden, die sich mit dem Thema "Auftragsfertiger des Sion" befassen. Also nix zu Ausstattung, Geschäftsmodelle etc.
Trolle dürfen draussen bleiben. :roll:
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618
Anzeige

Re: Auftragsfertiger des Sion

seb
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Dann bleiben wir doch bei den Fakten, im September 2017 schrieb Sono Motors:
fertiger.png
Ich denke nachher gehts um die Spekulation warum nach einem Jahr noch nichts da ist, aber erstmal Fakten...
Zuletzt geändert von seb am Do 30. Aug 2018, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
BMW i3 BEV 60Ah (2013 - 2019) • Model X 100D (2017 - heute; SOH 92,8%) • Polestar 2 LR (7/2020 - heute; SOH 96%) - PV Überschussladen seit 2014

Re: Auftragsfertiger des Sion

seb
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Auch die Leistungsfähigkeit des Fertigers wurde vor ein paar Wochen nochmal konkretisiert
(Quelle: FB Post von Sono auf der eigenen Seite)
kapazität.png
... im selben Post:

"Ein wichtiges Thema ist die Homologation (Crashtests), welche bei uns 2018 auf der Agenda steht. Wichtig hierbei ist, dass diese Homologation von unserem Auftragsfertiger durchgeführt wird. Dieser hat große Erfahrung in der Zulassung von Fahrzeugen, weshalb dieser Punkt weniger kritisch ist, als es vielleicht erscheinen mag."
BMW i3 BEV 60Ah (2013 - 2019) • Model X 100D (2017 - heute; SOH 92,8%) • Polestar 2 LR (7/2020 - heute; SOH 96%) - PV Überschussladen seit 2014

Re: Auftragsfertiger des Sion

seb
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Neulich wurde es noch konkreter (wie man sieht, Quelle auch wieder FB). Damit sind wir maximal 4 Monate weg von der Nullserie, im Januar kann wie geplant das zweite "Reveal" des final-finalen Sion stattfinden.
Dateianhänge
2019_Nullserie.png
BMW i3 BEV 60Ah (2013 - 2019) • Model X 100D (2017 - heute; SOH 92,8%) • Polestar 2 LR (7/2020 - heute; SOH 96%) - PV Überschussladen seit 2014

Re: Auftragsfertiger des Sion

USER_AVATAR
read
Na dann wird ja die Entwicklung des Sion wohl doch schon wesentlich weiter fortgeschritten sein, als hier im Forum von einigen Trollen geunkt wird! :ugeek:

Los Leute, haut in die Tasten!
Der Nachbar-Thread bezüglich der Haftung bei den Probefahrten droht zu verwaisen!
:lol:
:mrgreen:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Auftragsfertiger des Sion

nextECar
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
Hallo zusammen, könnt Ihr bei den Fotos ggf Links oder Zeitangaben beifügen? Die Fotos sagen so leider gar nichts aus, da nicht mal ne Datumsangabe dabei ist.
Ist ja schon ein spannendes Thema.
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit

Re: Auftragsfertiger des Sion

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Gerne auch den direkten Link/die Quelle dazu, denn das sind ja schon gute Neuigkeiten.
🦖 🥚

Re: Auftragsfertiger des Sion

USER_AVATAR
read
seb hat geschrieben:Neulich wurde es noch konkreter (wie man sieht, Quelle auch wieder FB). Damit sind wir maximal 4 Monate weg von der Nullserie, im Januar kann wie geplant das zweite "Reveal" des final-finalen Sion stattfinden.
Ist das von heute 10 Wochen her, so wie das hier aussieht?
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Auftragsfertiger des Sion

USER_AVATAR
read
Irgendwelche FB-Beiträge als Quelle ? Das ist doch eigentlich wie Schall und Rauch ? Keine konkrete Quelle zum Nachlesen von Sonomotors ? Wann wurde denn der letzte Newsletter verschickt ? Seit ich dort vorbestellte habe ich Null bekommen. Noch nicht mal eine Vorbestellungs-Nummer in mehr als 3 Monaten.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Auftragsfertiger des Sion

USER_AVATAR
read
Den letzten News Letter gab es am16.8. Trag dich doch einfach nochmal ein für den Newsletter. Da ist bestimmt was unter gegangen.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile