Zeigt her euren Kofferraum - Ladekabel

Re: Zeigt her euren Kofferraum - Ladekabel

USER_AVATAR
  • Chako
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 24. Mär 2016, 11:26
read
Schaut ja professionell aus :).

Hat vielleicht zufällig jemand Teilenummern für das Styropor?
Ansonsten soll es das SmartCenter selbst herausfinden :)
Anzeige

Re: Zeigt her euren Kofferraum - Ladekabel

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Wir haben auch das Cabrio und das Schaumstoff noch drin, aber unser Typ 2 Kabel ist auch da drin, passt perfekt :D
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Zeigt her euren Kofferraum - Ladekabel

USER_AVATAR
read
Chako hat geschrieben:Hat vielleicht zufällig jemand Teilenummern für das Styropor?
Ansonsten soll es das SmartCenter selbst herausfinden :)
Nach m.E. sucht das SC immer nur anhand der Fahrgestellnummer nach Teilen. :?

Darum hier:
Innenschale li. A451 742 0710
Innenschale re. A451 742 08 10
Zwischenlage li. A451 899 01 97
Zwischenlage re. 451 899 02 97
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Zeigt her euren Kofferraum - Ladekabel

USER_AVATAR
  • Chako
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 24. Mär 2016, 11:26
read
graefe hat geschrieben:
Chako hat geschrieben:Hat vielleicht zufällig jemand Teilenummern für das Styropor?
Ansonsten soll es das SmartCenter selbst herausfinden :)
Nach m.E. sucht das SC immer nur anhand der Fahrgestellnummer nach Teilen. :?

Darum hier:
Innenschale li. A451 742 0710
Innenschale re. A451 742 08 10
Zwischenlage li. A451 899 01 97
Zwischenlage re. 451 899 02 97
Super! Danke!

Re: Zeigt her euren Kofferraum - Ladekabel

C-SI85
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 17. Jun 2015, 08:45
  • Wohnort: Chemnitz
read
Bei mir ist das meiste hinter den Sitzen verstaut...

Das blaue typ2-Kabel hinter dem Beifahrersitz - die Ladekabel Tasche mit den Adapterkabeln und den Ziegelstein passt genau hinter den Fahrersitz...
In der Heckklappe ist ein komplettes Sicherheits-Plus-Paket incl. der Unterlagen vom Auto...

Gruß CSI
Dateianhänge
20160820_161617.jpg
20160820_161739.jpg
20160820_161608.jpg

Re: Zeigt her euren Kofferraum - Ladekabel

Z0P0
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mo 3. Aug 2015, 17:02
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Smartfahrer,

wer von euch noch ein Schuko-Typ2-Ladeziegel für seinen Kofferraum sucht, ich hab einen abzugeben...

Grüße
Z0P0

Daten:
Typ2: Mennekes Nr. 34011 max. 13A 200-250V ; A0005832698
Spiralkabel: Nr. 6584 ; 100438622
Schütz: Kopp Nr. 1982

mehr/Bilder unter:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-223-3839
BED 06/2015 - 10/2020 (61tkm) -> NIRO 10/2020 - heute
8,8kWp PV & 10,5kWh Speicher seit 07/2018
EV6 07/2023 - heute

Re: Zeigt her euren Kofferraum - Ladekabel

USER_AVATAR
read
Eigenkreation mit Schaumstoff. Mittlerweile getauscht gegen ein (Hyundai) 8-) Spiralkabel.
Ist deutlich angenehmer beim Einladen. Nicht so viel "Gewickel" .
Kofferraum2.jpg
Sonst nix zum Laden dabei.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zeigt her euren Kofferraum - Ladekabel

USER_AVATAR
  • Kligger
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 23. Aug 2016, 16:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin Stromer,

da bei meinem Cabrio auch noch ein Schnellader verbaut ist muss ich natürlich auch ein Schnellladekabel mitführen und da wurde es langsam eng im Kofferraum.
Daher habe ich mich entschlossen mal die anderen Styropor Einlagen , extra für Ladekabel, beim Smart Händler zu bestellen, natürlich ohne Rücknahme falls beide Kabel nicht reinpassen.
Der Händler hatte natürlich keine Ahnung, wußte nichtmal das es sowas gibt :roll:

Vorsichtig die beiden Hälften des alten Styropor entnommen und die neuen eingesetzt.
Nach langen probieren passen nun endlich beide Kabel in den Kofferraumdeckel ohne zu klappern usw.
Das Schnellladekabel ist 4m lang.

Teilenummern
CA 451 742 07 10
CA 451 742 08 10

Kosten für beide zusammen waren 28.54.-€ inkl.
Dateianhänge
IMG_20171111_133641.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag