Wie erkenne ich den 22kw Lader

Wie erkenne ich den 22kw Lader

USER_AVATAR
  • insti
  • Beiträge: 140
  • Registriert: So 4. Sep 2016, 11:20
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hallo,
ich suche einen gebrauchten Smart mit Schnelllader.
Wie erkenne ich diesen?
Mein Problem ich habe welche angeboten bekommen, die Verkäufer wissen aber nicht ob dieser verbaut ist.

Gruss
Jürgen
Zoe R 240 BJ 2016
Peugeot Ion BJ 2013
Twike BJ 2009
Anzeige

Re: Wie erkenne ich den 22kw Lader

USER_AVATAR
read
Die einfachste Lösung ist, wenn sich die Verkäufer den Ladeanschluss am Fahrzeug anzuschauen.
- sind alle 7 Pins belegt = Schnelllader vorhanden
- sind die unteren 2 Pins nicht belegt = kein Schnelllader
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Wie erkenne ich den 22kw Lader

USER_AVATAR
read
So isses, und die Verkäufer sollen halt scharfe(!) Bilder mit genügend Pixel schicken bevor sie rätseln.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Wie erkenne ich den 22kw Lader

MineCooky
read
insti hat geschrieben:die Verkäufer wissen aber nicht ob dieser verbaut ist.
Dann nicht weiter nach fragen, das kostet Dich nur Geld.

Wie man den Schnelllader erkennt hat Ralf im SmartClub-Forum mal detailliert beschrieben.

EDIT:
Wenn Du aus der Gegend bist (Karlsruhe/Stuttgart) komm ich auch gerne dazu und werf einen kritischen Blick auf dem Smartie oder guck ihn mir mal im Voraus beim Händler an. ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag