Smart ed - Unterschied zwischen V04 und 908?

Re: Smart ed - Unterschied zwischen V04 und 908?

Hazi
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:20
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hallo Zusammen,

wir fahren mit unserem ED zwar keine Langstrecke, nutzen aber unsere 22kW Ladeeinrichtung zum Zwischentanken täglich. Wir fahren 2.000 km pro Monat. Mit dem Schnarchlader wäre dies nicht möglich...
VW ID.3 1st Max Bj. 2020
Smart ED, Bj. 2013 mit 22 kW Schnelllader
Zero SR/F Premium Bj. 2020
Anzeige

Re: Smart ed - Unterschied zwischen V04 und 908?

smartdriver
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 12. Mär 2015, 19:49
read
Hazi hat geschrieben:Hallo Zusammen,

wir fahren mit unserem ED zwar keine Langstrecke, nutzen aber unsere 22kW Ladeeinrichtung zum Zwischentanken täglich. Wir fahren 2.000 km pro Monat. Mit dem Schnarchlader wäre dies nicht möglich...

Das geht mir auch so, ich habe letzes Jahr fast 30000km mit em ED-Smart gemacht. :mrgreen: :mrgreen:

Re: Smart ed - Unterschied zwischen V04 und 908?

AlterAmi
  • Beiträge: 391
  • Registriert: Di 20. Aug 2013, 18:35
  • Wohnort: Cupertino
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Klar geht das! Ich fahre ~ 25Mm pro Jahr und im Amiland gibts keine 22kW Schnellader!
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag