Seltsames Ladeverhalten

Re: Seltsames Ladeverhalten

Hasi16
read
rollo.martins hat geschrieben:Der Smart ist halt schon in erster Linie ein Greenwashing-Projekt. Ich glaub wir tun denen keinen Gefallen, wenn wir trotz aller Widrigkeiten einen kaufen...
Da muss ich schon etwas grinsen... :lol:
Sicherheitshalber habe ich nochmal in die Adressleiste geschaut, ob ich wirklich in einem Elektroauto-Forum bin... :roll:
Anzeige

Re: Seltsames Ladeverhalten

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich mein, wo ist denn die restliche grüne Entwicklung bei Daimler? Schlicht inexistent. Und ich sag Euch, bis man die relevanten Informationen zusammen hat, wie das Auto zu laden ist etc., das kann ganz schön dauern. Jeder erzählt einem wieder etwas Anderes. Und dann die grotesken Lieferzeiten. Die Sache wird nicht ernst genommen, oder man wird sogar künstlich vom Kauf abgehalten. War jedenfalls phasenweise mein Eindruck.

Re: Seltsames Ladeverhalten

Spürmeise
read
rollo.martins hat geschrieben:Und dann die grotesken Lieferzeiten. Die Sache wird nicht ernst genommen, oder man wird sogar künstlich vom Kauf abgehalten. War jedenfalls phasenweise mein Eindruck.
Also mein Smart Center hatte gar kein Problem mit meinem Kauf- und Ausstattungswunsch (nur der Barkauf war für dieses Modell ungewohnt), die Lieferzeit war in Ordnung, und die After-Sales-Betreuung bislang bestens.

Re: Seltsames Ladeverhalten

Hasi16
read
rollo.martins hat geschrieben:Ich mein, wo ist denn die restliche grüne Entwicklung bei Daimler? Schlicht inexistent. Und ich sag Euch, bis man die relevanten Informationen zusammen hat, wie das Auto zu laden ist etc., das kann ganz schön dauern. Jeder erzählt einem wieder etwas Anderes. Und dann die grotesken Lieferzeiten. Die Sache wird nicht ernst genommen, oder man wird sogar künstlich vom Kauf abgehalten. War jedenfalls phasenweise mein Eindruck.
Kann ich nicht beurteilen, aber die grüne Entwicklung bei Daimler geht gerade mit der B-Klasse weiter!

Re: Seltsames Ladeverhalten

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
So, gestern nach 12 Tagen den Smart wieder in Empfang genommen.

Das Cellspread-Add-On war nicht korrekt und hat das Battery-Balancing strubbelig gemacht :?:

Hing eventuell mit dem Batterietausch zusammen obwohl unmittelbar nach dem Tausch keinerlei Probleme beim Laden auftraten. Sieht in jedem Fall nach einem Einzelfall aus.

Also schlaft ruhig weiter :lol:

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Seltsames Ladeverhalten

USER_AVATAR
  • Aha
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Do 2. Jan 2014, 13:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
DaftWully hat geschrieben:Das Cellspread-Add-On war nicht korrekt und hat das Battery-Balancing strubbelig gemacht :?:
Klar, bestimmt mal ohne Firewall gefahren... Da muss man sich nachher nicht wundern :D :D :D :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag