Schuko Stecker auf TYP 2 Kabel (Ladeziegel?) Kompatibilität

Re: Schuko Stecker auf TYP 2 Kabel (Ladeziegel?) Kompatibili

USER_AVATAR
read
Zurecht. Danke :lol:
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.
Anzeige

Re: Schuko Stecker auf TYP 2 Kabel (Ladeziegel?) Kompatibili

USER_AVATAR
  • JK-Nb
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Di 30. Jan 2018, 15:49
read
Hallo Zusammen,

Kann mal jemand seinen Ladeziegel abmessen. Ich bräuchte mal Länge/Breite/Tiefe.

Danke vielmals...

Re: Schuko Stecker auf TYP 2 Kabel (Ladeziegel?) Kompatibili

MineCooky
read
Du weist das der ED4 seit Anfang 2018 mit einem anderen Ziegel ausgeliefert wird?
Wäre cool Du würdest dazu sagen ob Du die Abmaße vom Ziegel bis Auslieferung Anfang 2018 oder die vom Ziegel ab Auslieferung 2018 haben willst.

Re: Schuko Stecker auf TYP 2 Kabel (Ladeziegel?) Kompatibili

USER_AVATAR
  • JK-Nb
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Di 30. Jan 2018, 15:49
read
Hallo,

Nein wusste ich leider nicht. So tief stecke ich nicht in der Thematik.

Dann meine ich den aktuellen Ladeziegel. Unser 42 kommt im November und ich möchte den Ladeziegel nicht unbedingt, wenn er lädt unterm Carport, zu liegen haben sondern in so eine Art Kasten der abschließbar ist. Darum hätte ich gerne mal die Abmaße des Ladeziegel.

Danke
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag