NLG664 Step by Step

Re: NLG664 Step by Step

TeeKay
read
Die Pflicht für FI Typ B ergibt sich aber aus VDE-Normen und nicht den Datenblättern der zu schützenden Produkte. Der Typ B oder A(EV) soll ja gerade auch in dem Fall schützen, wenn die "reinforced insulation" versagt.
Anzeige

Re: NLG664 Step by Step

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
VDE0100T722.531.2 hat geschrieben:In Ladebetriebsarten 2 und 3 muss die Fehlerstrom-Schutzeinrichtung (RCD), welche den Anschlusspunkt schützt, mindestens vom Typ A sein.
Im Fall von mehrphasiger Versorgung und wenn die Charakteristik der Last in Bezug auf mögliche Gleichfehlerströme > 6 mA nicht bekannt ist, müssen Maßnahmen zum Schutz beim Auftreten von Gleichfehlerströmen getroffen werden, z. B. durch Verwendung einer Fehlerstrom-Schutzeinrichtung (RCD) vom Typ B oder Typ A in Verbindung mit einem Gerät, das Gleichfehlerströme erfasst, um sichere Funktion der Fehlerstrom-Schutzeinrichtung (RCD) Typ A zu gewährleisten
Beim NLG664 schreibt der Hersteller das er einen galvanische Trennung benutzt und bescheinigt das mit der CE-Erklärung.
Die Pflicht für einen FI-EV oder FI-B besteht besteht bei dem NLG664 damit nicht.

Re: NLG664 Step by Step

USER_AVATAR
read
Also hier weiter:

@ Verguss

Kann ich nicht erkennen, des Weiteren ist das Einzige vh. Foto zu klein und zeigt nur einen Bruchteil.

Eine Zerlegung sowie Fotodokumentation des Aufbaus muss auf einem höheren Niveau erfolgen.

akoeni84 wollte schon vor 5 Monaten weiter machen. :?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: NLG664 Step by Step

USER_AVATAR
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
Dachakku hat geschrieben: akoeni84 wollte schon vor 5 Monaten weiter machen. :?
Ich hab's auf Grund von anderen Tätigkeiten hier bisschen schleifen lassen :roll:
Ich reich euch meine Doku am We nach...
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Re: NLG664 Step by Step

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich bin auch ganz neugierig, wo ich mir doch gerade für mein Bastelprojekt einen der neuen NLG664 bestellt habe.

Re: NLG664 Step by Step

pitz27
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Do 16. Apr 2015, 07:57
read
Hallo liebe Smart ED Fahrer,
schade dass es hier nicht weitergeht, schaue öfters hier rein, ob jemand schon irgendetwas darüber weiß. Es muss ja nicht gleich eine Doku sein, vielleicht ein Foto mit einem Kreis der defekten Stelle. Ich hoffe, dass ich meinen defekten Lader auch bald unter die Lupe nehmen kann.
Grüße Peter

Re: NLG664 Step by Step

Mei
read
pitz27 hat geschrieben:Hallo liebe Smart ED Fahrer,
schade dass es hier nicht weitergeht, schaue öfters hier rein, ob jemand schon irgendetwas darüber weiß. Es muss ja nicht gleich eine Doku sein, vielleicht ein Foto mit einem Kreis der defekten Stelle. Ich hoffe, dass ich meinen defekten Lader auch bald unter die Lupe nehmen kann.
Grüße Peter
Ich finde es auch schade dass mir niemand den defekten Lader geschickt hat ;)
Aber so ist es halt unter den Sparsamen :D

Re: NLG664 Step by Step

MineCooky
read
akoeni84 , bist Du mittlerweile mal weiter gekommen?

Re: NLG664 Step by Step

USER_AVATAR
  • Lorenz
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 8. Sep 2016, 08:13
read
@akoeni84 hast du hier mal weiter gemacht?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile