Ladeziegel lädt nicht mit 16A

Re: Ladeziegel lädt nicht mit 16A

MineCooky
read
wellenreiter hat geschrieben:Fazit: 16A an der Schuko-Steckdose zu Hause ist nicht geplant.
So steht's auch auf dem Ziegel hinten drauf.
"Input: AC 100-240V, 6-12A, 50/60Hz
Output: AC 100-240V, 6-12A, 50/60Hz"

Da geht (wohl) nicht mehr. Das da mehr drauf steht liegt wo daran das der Ziegel mehr könnte, Mercedes es aber, wenn er in ihrem Namen verkauft wird, softwareseitig unterbunden hat.
Anzeige

Re: Ladeziegel lädt nicht mit 16A

USER_AVATAR
  • Teta
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 18:03
read
Deshalb hab ich den Ziegel auch gar nicht erst bestellt sondern gleich das Typ 2 Kabel genommen.

Am NRGKick lädt mein 453 mit 20A und 4,6kw
Smart ED Cabrio 451 bis 10/2017
Smart ED Coupe 453 seit 12/2017 - Uhrenbug (beseitigt), Ladekabel viel zu kurz und dröhnen tut er auch

M3 bestellt
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag