Ladekabel 230V

Ladekabel 230V

USER_AVATAR
read
Ich hab noch ein Ladekabel 230V für Smart ED (bis 2016) übrig. Leider ist der Stecker angeschmolzen, weil der Techniker damals die falsche Steckdose installiert hat. Stecker müsste ersetzt werden.

Jemand Interesse?
https://www.ebay.de/itm/Intertek-400098 ... 2895554702

VG, Alex
Dateianhänge
ladekabel_smart_electric-drive0000.jpg
it's time to kiss the future!
Anzeige

Re: Ladekabel 230V

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Welcher Stecker ist angeschmolzen? Der Schuko?

Wieviel Ampere kann das Teil?

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: Ladekabel 230V

USER_AVATAR
read
Schuko ...

Das müsste die 8A/13A Version sein.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag