Kurzes Ladekabel - Fotos beim Laden gesucht

Kurzes Ladekabel - Fotos beim Laden gesucht

fridolin147
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 12:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hallo,

bzgl. meiner klage gegen daimler wegen dem zu kurzen ladekabel wird daimler immer unverschämter und meint uns mit papierbergen und verfügungen sowie mit verwirrung in schriftsätzen schach matt zu setzen.

Ihr angebot ein 8 !!!! meter langes ladekabel gegen übernahme ihrer anwaltskosten zu bekommen - haben wir aus gründen der crashsicherheit abgelehnt :D :D :D :D :D

ich bräuchte jetzt fotos von euch wo klar erkennbar ist, dass ein längeres ladekabel in dieser situation hilfreich gewesen wäre.

wenn ihr hier fotos postet bitte mit einem zusatz das wir dieses foto auch verwenden dürfen

DANKE

Gruß aus muc
Anzeige

Re: Kurzes Ladekabel - Fotos beim Laden gesucht

Holzwurm01
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 17. Dez 2017, 21:30
read
Hallo,
mein SC hat sich für mich eingesetzt und ich habe das Ladekabel tauschen können.
Das "3,80m" lange gegen ein 8m Kabel.
Allerdings ist dieses 8m Kabel nur auf 20 Ah Codiert. Also bekommt man ein einigen 32Ah Ladesäulen Probleme.
Wenn alles super funktioniert wird mit 20Ah geladen.
Etwas schlechter, die Ladesäule schaltet eine Stufe runter und es wird mit 16Ah geladen.
Auch möglich, die Ladesäule läd gar nicht!
Anstatt eines 3,80m Kabel mit 32Ah habe ich jetzt ein 8m Kabel mit 20Ah. Leider beides nicht optimal!
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag