Feder des Typ2-Deckels tauschen

Re: Feder des Typ2-Deckels tauschen

USER_AVATAR
read
So liebe ich Beiträge. Kurz und knallharte Fakten. 8-)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Feder des Typ2-Deckels tauschen

MineCooky
read
smart_ninja hat geschrieben:Ich habe hier in Stuttgart vor einiger Zeit ein Oberteil des Typ2-Deckels an einer Ladesäule gefunden. Stammt vermutlich von einem Car2Go smart-ed. Die Feder hat dort auch schon etwas gelitten, bei meinem smartie geht der Deckel besser auf. Ich füge noch ein paar Fotos vom Deckel hinzu.
Bring das mal das nächste mal in die Mäulesmühle mit und sprich mich nochmal drauf an. Mir ist von den Bildern her nicht so ganz ersichtlich wie das ab geht o.o

Re: Feder des Typ2-Deckels tauschen

USER_AVATAR
read
Ich tippe mal auf 3 Rastnasen. Die Öffnungen sind auf dem Foto zu vermuten. Ggf. ist das auch ein Bajonett-System :?:

Vom Foto würde ich fast auf "Drehen" vermuten, ansatzweise kann ich an den 3 Punkten kleine "Haken" sehen. Beim Abbau die 3 Stellen weg biegen und Drehen ? 4 Hände .... ;)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag