EVAccess Anmeldung nicht möglich

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

smarted
read
Danke, aber das hilft leider nicht weiter. Ich benötige die App einzeln, was früher durch Drag und Drop ging. (im neuen iTunes finde ich die Sektion Apps nicht mehr)

Ich habe mein Backup in der Cloud und will nur ungern alles wieder aus dem lokalen Backup zurücksichern.

Dennoch danke!
Anzeige

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

USER_AVATAR
read
EVAccess geht bei mir jetzt ohne Neuinstallation etc. wieder. Anfrage ans Fahrzeug geht auch.
Smart Brabus Cabrio ED 2013 "City"
VW Caddy AbtE 2021 "Camper"
Tesla Model Y SR 2023 "Langstrecke"

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

00haschi
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 29. Mär 2018, 17:52
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie greift EVAccess auf die Smart Daten zu. Über Web mit den Login Daten der SmartHomepage. Funktioniert bei mir nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

MineCooky
read
EVAccess hatte sich die Daten von der Web-App geholt. Da die nun still gelegt ist ist's EVAcces auch.

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

00haschi
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 29. Mär 2018, 17:52
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Na, super! Die Alternative von Mercedes EQ ready ist auch Schrott, weil die FIN vom 451er nicht bzw. noch nicht unterstützt wird.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

USER_AVATAR
read
Das wird den 451 auch niemals unterstützen.
Die Datenverbindung läuft über ein 2G-Mobilfunkmodem. Der 2G-Dienst wird angeschaltet. Da keine Hardwarenachrüstung auf ein 3G- oder LTE-Modem vorgesehen ist, ist jeder App-Zugang zum 451 Geschichte.
Hyundai Ioniq FL Premium electric shadow
Seat Mii electric plus, jetzt auch mit AHK

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

USER_AVATAR
read
muhmann hat geschrieben:Der 2G-Dienst wird angeschaltet
Da gibt es gar keine Termine. Das ist nur Daimler-Kundenverarsche.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: EVAccess Anmeldung nicht möglich

USER_AVATAR
read
Stimmt, Termine gibt es da noch nicht.
Trotzdem macht Daimler das so.
Hyundai Ioniq FL Premium electric shadow
Seat Mii electric plus, jetzt auch mit AHK
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag