Erfahrungen Juice Booster 1 ?

Re: Erfahrungen Juice Booster 1 ?

USER_AVATAR
read
Bei meinem Juice Booster leutet das 16A Lämpchen nicht mehr auf und die ZOE verweigert die Ladung.
Hbat ihr änliche Erfahrung, oder könnt ihr mir Tipps geben?
Anzeige

Re: Erfahrungen Juice Booster 1 ?

USER_AVATAR
read
Herr Fröhlich hat geschrieben:Habe nur positive Erfahrungen mit dem Juice Booster gemacht, wenn auch mit der ZOE.
Der NRGkick ist etwas hübscher und günstiger, muss sich in der Praxis aber noch beweisen.

:? Nach einem halben Jahr nun das erste Desaster. Das blaue 16A Lämpchen ist erloschen ,laden ist nicht mehr möglich.
Auf Anfrage bei Driver.net wurde ich gebeten den JB1 einzusenden. Bin mal gespannt wie sie sich verhalten. Müsste auf jeden Fall eine Garantieleistung sein. Bin auch gespannt wie flott sie sich um die Reparatur kümmern. Jetzt kann Driver beweisen wie kundenfreundlich sie sind.
Zum Glück konnte ich mir bei meinem Kollegen die NRGKick ausleihen. Sein Pech, er wartet immer noch auf die Auslieferung seiner 240er ZOE.
Im Vergleich wirkt die JB1 sehr viel robuster für den outdoor Betrieb und wesentlich klobiger für den Kofferraum.
Die NRGKick handlicher, eleganter und bin mal gespannt wie sie sich Outdoor bei Schnee und Regen behauptet.
Da vertraue ich eher der JB1.
Aber gut, erst mal schauen was los ist :roll:
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag