Bord lader aus und wieder einbauen

Re: Bord lader aus und wieder einbauen

USER_AVATAR
  • PV-LS-EV
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Fr 30. Jun 2017, 09:58
  • Wohnort: 35460 Staufenberg
read
Hallo,
ich gehe davon aus , das es nicht mit Lader tauschen getan ist. Das Typ2 Steckerkabel (1 Phase ) muss ebenfalls raus und das 3 phasigen rein.

Gruss
CarterSlade hat geschrieben:Sehr interessant, diese Schrift kannte ich noch nicht, aber man lernt ja nie aus. Brusa scheint sich da abzusichern, denn man weiß ja nie wo so ein Lader eingebaut wird. Brusa bietet übrigens den Schnelllader für ca. 3800€ an, aber leider aus vertraglichen Gründen nicht für den Smart. Wer die nötigen Parameter kennt und den Lader programmieren kann, könnte vielleicht einen Tausch des Schnachladers gegen den Schnelllader vornehmen, aber das ist eine andere Baustelle.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag