22kw Option noch nicht verfügbar?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

MineCooky
read
Die verschenken das Auto ehh schon, müssten nicht mal eine Tauschprämie gewähren und außer dem bauen die schon lange keine Diesel mehr. Jetzt stell Dich nicht so an Dachakku, bisschen was dürfen die schon noch für ihre Autos verlangen.
Zuletzt geändert von MineCooky am Mo 11. Sep 2017, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

USER_AVATAR
read
https://www.smart-453-forum.de/index.ph ... #post50583

Für ihn hat sichs gelohnt ;-) und noch schneller geliefert!
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

evsmarti450
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 23:55
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Komme gerade von der IAA. Der Vertriebler vom Smart Stand sagte, der 22kW Lader ist voraussichtlich ab März 2018 bestellbar. Aufpreis wären 900€, bzw. 11€/Monat Leasingaufpreis.
Anscheinend kann man die bestellte Ausstattung noch ändern, solange das Auto nicht gebaut ist. Werde ich auf jeden Fall versuchen! Hab ja noch Zeit bis zum voraussichtlichen Liefertermin April18 :D

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

MineCooky
read
Wie hieß der gute Mann?
Zuletzt geändert von MineCooky am Do 21. Sep 2017, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
im aktuellen Katalog Seite 24/27 steht "voraussichtlich bestellbar ab 2. Quartal 2018"

https://www.smart.com/content/dam/smart ... W453ED.pdf

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

USER_AVATAR
read
calvin hat geschrieben:im aktuellen Katalog Seite 24/27 steht "voraussichtlich bestellbar ab 2. Quartal 2018"

https://www.smart.com/content/dam/smart ... W453ED.pdf

Ich fress einen Besen wenn das mal nicht zeitgleich mit dem VW e-Up Batterieupgrade (Modelljahr 2019 ab September 2018) passiert und Daimler beim Smart und der Batterie in gleicher Weise nach zieht :twisted: :lol:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

evsmarti450
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 23:55
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Wie hieß der gute Mann?
Ich habe leider nicht auf den Namen des Vertrieblers geachtet. Habe davor zwei andere Leute am Smartstand befragt, die wussten aber nichts Näheres und haben mich dann an den Fachmann verwiesen.

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

USER_AVATAR
read
evsmarti450 hat geschrieben:Komme gerade von der IAA. Der Vertriebler vom Smart Stand sagte, der 22kW Lader ist voraussichtlich ab März 2018 bestellbar.
Über den hatten meine Eltern auch nachgedacht. Aber war dann zu lang und der Akku immer noch so klein.
Jetzt ist es ein 41kW Zoe mit 43kW (bzw 37kW) Lader geworden. Kommt in 3-4 Wochen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Hätte noch Einsatzmöglichkeiten für den Smart. Bei der aktuellen Warteliste, wollte ich dann jetzt schon eine Bestellung tätigen und nicht noch gut einen Monat warten. Von offizieller Seite(Freundlicher) konnte/wollte man mir aber nicht garantieren, dass das mit den 22 kW klappt. Kann aber auch daran liegen, dass er kein zu wenig Ahnung hatte. Ohne 22 kW habe ich aber keinen Bedarf. Muss ich wohl warten, wenn es denn überhaupt im März schon so weit ist... Oder hat hier jemand jetzt schon sichere Aussagen von seinem Händler?

Re: 22kw Option noch nicht verfügbar?

USER_AVATAR
read
Gugg mal, die können jetzt schon die Nachfrage nicht bedienen:
https://www.electrive.net/2018/01/22/el ... olkswagen/

Wenn sie das Produkt jetzt noch 3x attraktiver machen geht die Wartezeit von einem auf 3 Jahre hoch ;)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag