22kW Brusa - neue Version?

Re: 22kW Brusa - neue Version?

pitz27
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Do 16. Apr 2015, 07:57
read
Anzeige

Re: 22kW Brusa - neue Version?

pitz27
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Do 16. Apr 2015, 07:57
read
Hier mein Foto des defekten Laders.
Hat einer von euch schon rausfinden können, welcher Schaden vorliegen könnte bzw. den Schaden lokalisiert?
Dateianhänge
IMG_1141[1].JPG
Sorry steht auf dem Kopf

Re: 22kW Brusa - neue Version?

USER_AVATAR
read
Moin!
Vielen Dank für die weiteren Bilder.

@harleyblau: Hast Du die "PN LU" mit der 6 oder mit der 8?
Gruß Ingo

Re: 22kW Brusa - neue Version?

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe die LU 4519822821.
wofür war das nochmal wichtig?
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: 22kW Brusa - neue Version?

USER_AVATAR
read
Damit ist klar, daß sich ab der Unterbrechung in 09/2013 etwas am Ladegerät geändert hat. In wie weit das mit den Ausfällen zu tun hat bleibt aber unklar.
Gruß Ingo

Re: 22kW Brusa - neue Version?

MineCooky
read
Hmm, das Update hat aber wohl nix mit den Schnelladerausfällen zu tun.

Sonst hätte mswpt mit Erstzulassung 01/2014 nicht auch schon den zweiten. Der Fehler der für die verantwortlich ist, schein da nicht oder nicht vollständig behoben worden zu sein

Re: 22kW Brusa - neue Version?

USER_AVATAR
read
Ich vermute die Ausfälle sind eher auf reiner Hardwarebene zu finden. Miese Charge von Leistungstransistoren oder Montagefehler, weil die Person am Band, die bspw. die Wärmeleitpaste aufträgt, gerade zum Klo war und xx Stück dann eben keine Paste bekamen.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: 22kW Brusa - neue Version?

USER_AVATAR
  • Johann
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 20. Sep 2013, 14:34
  • Wohnort: BY
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Könnt ihr was erkennen? Recht eng da unten :?

EDIT: Erstzulassung Januar 2013
Dateianhänge
20170128b (Small).jpg
20170128 (Small).jpg
Zuletzt geändert von Johann am Sa 28. Jan 2017, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
smart ed 451
EZ 01.2013
Schnelllader (neu seit 07.2019)
Miet-Akku (neu seit 07.2019)

Re: 22kW Brusa - neue Version?

USER_AVATAR
read
Ja, man erkennt das Nötige. Dein Auto ist aus 2012 oder Anfang 2013 nehme ich mal an.
Gruß Ingo

Re: 22kW Brusa - neue Version?

USER_AVATAR
read
Mein im September 2015 getauschter hat die 4519822821, dein "Alter" noch die A4519822121. Man beachte die "8" an drittletzer Stelle in der geänderten Teilenummer. Oder an der D01 in der Typbezeichnung in der ersten Zeile am Ende.
Mein letzter 22kw-Test heute lief problemlos.
Smart Brabus Cabrio ED 2013 "City"
VW Caddy AbtE 2021 "Camper"
Tesla Model Y SR 2023 "Langstrecke"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag