Zusatzinstrumente bei Smart ED ausbauen

Re: Zusatzinstrumente bei Smart ED ausbauen

USER_AVATAR
  • Johann
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 20. Sep 2013, 14:34
  • Wohnort: BY
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
AlterAmi hat geschrieben:... Also ich stimme Dir bei dem Leistungs-instrument voll zu: das ist zweckfrei. ...
Ich nutze das Instrument gerne.
Bei 80 Kilometer Autobahnfahrt am Stück komme ich im Winter auch mit Heizung gut an, wenn ich nicht über 50% abrufe.
smart ed 451
EZ 01.2013
Schnelllader (neu seit 07.2019)
Miet-Akku (neu seit 07.2019)
Anzeige

Re: Zusatzinstrumente bei Smart ED ausbauen

rip-deal
  • Beiträge: 441
  • Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:26
  • Wohnort: 47929 Grefrath
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Bei mir war es so, dass die Anzeige eigentlich immer wenn ich draufgeschaut habe unter 50% war. Höchstens beim kurzfristigen starken Beschleunigen kam ich mal über 50% und das macht auf den Gesamtverbrauch bezogen fast nichts aus. Wenn man wie ich eher zurückhaltend fährt, dann kann man getrost auf die Anzeige verzichten. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Viel interessanter ist jetzt, dass ich es irgendwie angenehm finde, wenn der Blick nicht immer wieder magisch von der SOC Anzeige angezogen wird. Das ist einfach entspannend. Ich lasse den Bordcomputer in der Grundeinstellung und freue mich, wenn die Summe aus zurückgelegter Strecke und Restreichweite sich während der Fahrt vergrößert :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag