Zugriff Vehicle Homepage

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Dann musst du dich halt mit den beiden Vorklimatisierungsrelais K16/1 am SAM auseinandersetzen. Die werden vermutlich irgend etwas tun, was deinen Wünschen entspricht.
Siehe Seite 63 der angehängten pdf-Datei.
Dateianhänge
Datei 2012_03_001_001_de.pdf
(4 MiB) 201-mal heruntergeladen
Hyundai Ioniq FL Premium electric shadow
Seat Mii electric plus, jetzt auch mit AHK
Anzeige

Re: Zugriff Vehicle Homepage

tigra330
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 14. Aug 2018, 10:55
read
Hallo Erich läuft deine Platine schon? Ich habe auch ein KOM Modul gebaut das per MQTT auf meinen Server die Daten ablegt. Als nächstes teste ich das ich den ESP32 mit einem extra Akku durchlaufen lasse. Somit ist es auch möglich die Zündung einzuschalten um an den Can zu kommen. bzw. die Klima/Heizung einzuschalten auch ohne Stecker.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

erich
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:37
  • Wohnort: Nürnberg, Franken
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hi Tigra,

ja die Platinen sind da und sie laufen.
smart-fortwo-electric-drive-infotainmen ... ml#p879693

Den ESP einfach ohne zusatzakku an die Sicherung Nummer 8!
Die gibt beim Fahren und Laden Saft, aber beim stehen ohne laden nix.
Somit keine Gefahr dass der 12v Akku leergesaugt wird.
Läuft bei mir seit einem halben Jahr problemlos.

In der Richtung "senden, aufwecken und klimatisierung einschalten" habe ich noch nichts gemacht.
Tesla Referal-Code: https://ts.la/erich21076
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag