Zugriff Vehicle Homepage

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zugriff Vehicle Homepage

scorpion32
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 20. Jan 2015, 16:00
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich hatte auch keinen Connect mehr seit mehr als 5 Tagen. Einfach auf der Smart Vehicle Homepage das Passwort einmal aktualisieren, bzw. ändern und schon geht alles wieder. Das neue Passwort natürlich auch in der App eintragen.
Anzeige

Re: Zugriff Vehicle Homepage

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
SmEDy hat geschrieben:
Kadege hat geschrieben:Bei mir geht's noch, allerdings habe ich zusätzlich den ED über Powerline verbunden, weil der Mobilfunkempfang in der Garage schlecht ist.
Wusste gar nicht dass das mit Powerline auch geht. Dachte geht nur Mobilfunk. Heißt das der Smart hat einen LAN Anschluss?
RTFM ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Kadege
  • Beiträge: 432
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
SmEDy hat geschrieben:Wusste gar nicht dass das mit Powerline auch geht. Dachte geht nur Mobilfunk. Heißt das der Smart hat einen LAN Anschluss?
"Powerline" ist eine Technik, die extra dafür gedacht ist, wenn kein LAN-Anschluss vorhanden ist (wie im Smart). Hier wird das Signal über die Stromleitung (Powerline) zu einem Empfänger im Haus übertragen, der in einer Steckdose steckt. Von dort läuft dann das LAN-Kabel zum Router. So einen Powerline-Empfänger gibt es z.B. von dLink.

Wie das ganze programmiert wird steht in der Bedienungsanleitung vom Smart.
Freundliche Grüße, Klaus

Re: Zugriff Vehicle Homepage

MineCooky
read
Wobei Powerline nur so lange läuft wie das Auto lädt. Oder hab ich das falsch im Kopf?
Dürfte aber auch tot sein wenn der Dienst deaktiviert wird, läuft schließlich auch über die Server bei Smart.

Bekomme seit Freitag übrigens die Meldung das der Dienst bald deaktiviert wird. Bin da aber irgendwie der einzige, hab ich so den Eindruck.

Bild

Edit:
Funktioniert das Bild? Seht ihr das?

Edit2:
Danke euch.
Zuletzt geändert von MineCooky am Mo 29. Jan 2018, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • electro-fan
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:18
  • Wohnort: Südniedersachsen
  • Hat sich bedankt: 86 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Edit:
Funktioniert das Bild? Seht ihr das?[/quote]


Nein das Bild sehen wir leider nicht.
Jeep Avenger 1st Edition bestellt am 30.11.2022
unverbindliche Lieferung laut AB : 01.04.2023 :D :D :D
Liefertermin noch nicht in Sichtweite :?:

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • Milly
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:51
read
MineCooky hat geschrieben: Funktioniert das Bild? Seht ihr das?
Nö, sehen wir nicht.
Ändere mal deinen IMG-Link auf: https://i.imgur.com/H9TBf12.png
Bild Das "Erdbeerkörbchen", Bild Böser Diesel Kuga

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Alles läuft, keine Fehlermeldung.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:Bekomme seit Freitag übrigens die Meldung das der Dienst bald deaktiviert wird. Bin da aber irgendwie der einzige, hab ich so den Eindruck.
Hier die Antwort der
smart Kundenbetreuung Deutschland hat geschrieben: Bei Ablauf der 3 Jahre erhalten registrierte Kunden eine Pop Up-Nachricht, mit Ankündigung der Abschaltung und vier Wochen später folgt die Löschung der Kundenbezogenen Daten.

Wir bedauern natürlich, dass Sie über diese Entwicklung äußerst enttäuscht sind und haben diese Kritik intern vermerkt.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Dann müsste meiner schon seit 4 Monaten offline sein :?

Es sei denn sie rechnen die "3 Jahre" NICHT ab EZ, sondern ab erstem Login, ab Anmeldung, etc.
Dann hätte ich noch 1,5 Jahre da der Erstbesitzer (Vorführer von Daimler Belgien) meiner Meinung nach den Wagen nicht an der VH angemeldet hatte.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zugriff Vehicle Homepage

MineCooky
read
Ich kann es euch nicht so richtig sagen. Versteh es selbst nicht. Bin der einzige mit der Meldung und bei mir läuft es trotzdem aktuell noch. Muss man nicht verstehen...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag