Zugriff Vehicle Homepage

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Bis Ende 2018 ist noch etwas Zeit und Aussagen von irgendeinem SC ... naja da gab es schon einige seltsame.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
Anzeige

Re: Zugriff Vehicle Homepage

MineCooky
read
rollo.martins hat geschrieben:Ich sage euch nur: Beschwert euch. Im Moment läuft es aber noch. Eigentlich wollten sie angeblich auf Ende Jahr abschalten.
Mitte Januar wird sie abgeschaltet. Also jetzt dann die Tage.
Lediglich Fahrzeuge die noch Ihre ersten 3 Jahre haben bleiben verschont bis die 3 Jahre abgelaufen sind.

BITTE ALLE AUF DIE BARRIKADEN GEHEN. FRAGT EUREN HÄNDLER WAS DA LOS IST. MACHT WELLE.

Kein Scheiß, ich weis es aus erster Hand:
Aktuelle Strategie ist "Mal gucken ob sich wer beschwert", denn die App hat wohl kaum aktive Nutzer und dann ist es Smart das Geld nicht wert das sie dafür jeden Monat zahlen ... :|

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben: Mitte Januar wird sie abgeschaltet. Also jetzt dann die Tage.
Lediglich Fahrzeuge die noch Ihre ersten 3 Jahre haben bleiben verschont bis die 3 Jahre abgelaufen sind.

Was ist denn das für eine Aussage ?

Angeblich wird die VH "JETZT" abgeschaltet. Aber real nicht für alle, sondern nur für wenige FIN ?

Wie soll das gehen ? Die Theorie mit 12/2018 ist nachvollziehbarer, dann sind sämtliche 451 über 3 Jahre und dann wird der Stecker beim Server gezogen.

Warten wir es ab. Und wenn, cest la vie.

Eine "Welle machen" ist albern und unglaubwürdig da es nur ein sehr geringer Prozentsatz der 451 ED Fahrer machen wird. 99 von 100 Ownern haben die VH nie genutzt.

PS:

Ich habe zum Vorheizen eine Funksteuerung für 20 Euro in Arbeit und das Abrufen des Ladezustandes ist eh nur Spielerei.
Werde die VH nicht vermissen.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zugriff Vehicle Homepage

MineCooky
read
Dachakku, ich mache die Aussagen nicht, ich gebe sie nur weiter.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Ok !

PS: Vor 1h lief sie noch (ohne Probleme wie immer) Ar***kalt, hab die Karre angewärmt 8-)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Für mich wäre das schei.... ich nutze die fast täglich, wahrscheinlich geht dann die Info (email) über den Ladezustand auch nicht mehr.. :?
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Zugriff Vehicle Homepage

MineCooky
read
Ich bin auch kein Fan davon, aber ich ändere es leider auch nicht...

Auch das mit der eMail geht dann nichtmehr. Auch via PowerLine geht dann nichtsmehr. Der Smart ist dann nur noch ein Auto. Aber smart ist dann nichts mehr...

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Ich bin auch kein Fan davon, aber ich ändere es leider auch nicht...

Auch das mit der eMail geht dann nichtmehr. Auch via PowerLine geht dann nichtsmehr. Der Smart ist dann nur noch ein Auto. Aber smart ist dann nichts mehr...
Ich Lade zu 95% fremd, da würde mir auch keine PowerLine usw. helfen.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Zugriff Vehicle Homepage

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bis jetzt läuft sie, zunächst hiess es bis Ende 17, dann bis Ende 18, dann bis Mitte Januar. Was denn nun?

Beschwert Euch, sag ich nur. Ich habs getan. Vielleicht hilft es.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Zugriff Vehicle Homepage

MineCooky
read
rollo.martins hat geschrieben:Bis jetzt läuft sie, zunächst hiess es bis Ende 17, dann bis Ende 18, dann bis Mitte Januar. Was denn nun?
Das wüsste ich allerdings auch gerne. Habe den Eindruck das ist bei Smart selbst noch nicht klar. Vielleicht hat unser Protest schon was gebracht. Wer weis? ...
Aber etwas komisch ist das schon :?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag