Zugriff Vehicle Homepage

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon andre280e » Sa 9. Dez 2017, 01:17

Ich lass mich da gerne eines Besseren belehren. Nur zu..
Gruss André
-------------------------------------------
Bild/ Smart ED - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.18 / Hoffte auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
Benutzeravatar
andre280e
 
Beiträge: 862
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 20:23

Anzeige

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon rollo.martins » So 7. Jan 2018, 07:43

Ich sage euch nur: Beschwert euch. Im Moment läuft es aber noch. Eigentlich wollten sie angeblich auf Ende Jahr abschalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
rollo.martins
 
Beiträge: 1616
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon Lelek » So 7. Jan 2018, 12:28

Smart Center Dresden sagt: Am 31.12.2018 wird die VH ersatzlos abgeschaltet :(
Lelek
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 10:13

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon Dachakku » So 7. Jan 2018, 14:42

Damit wäre Smart auf der sicheren Schiene. 3 Jahre. Es dürfte zu dem Zeitpunkt eigentlich keine jüngere 451 mit EZ als 12/2015 geben.
Maximal eine Hand voll, und ob die intervenieren, cest la vie...

Wer absoluten Wert auf Vorheizen zu Hause legt , der kann sich den Wagen vorheizen, so wie ich im Winter jeden Morgen , ohne Homepage ohne Schickimicki, egal wie viel SOC, egal ob an der WB oder nicht.
Zuletzt geändert von Dachakku am So 7. Jan 2018, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2934
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon Welker66 » So 7. Jan 2018, 19:50

Lelek hat geschrieben:
Smart Center Dresden sagt: Am 31.12.2018 wird die VH ersatzlos abgeschaltet :(

Wäre echt scheisse, echt nutze das Teil im Winter jede Woche Mo-Fr .
Smart ED Bj 7/2015 black, meiner seit 8/2016 mit schnarch Lader, aber trotzdem glücklich ;)
PV: 7,45kWp
Akkuspeicher am suchen (TeslaPowerWall 2.0 derzeitiger Favorit)
Wallbox: ABL eMH1 Basic mit Steckdose EVSE552 (22 kW, Steckdose Typ2)
Benutzeravatar
Welker66
 
Beiträge: 553
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon Dachakku » So 7. Jan 2018, 20:52

Nach 15.000km bin ich sehr zufrieden mit dem Smart, obwohl ich die VH-App und Vorheizung nur ab und an sporadisch nutze und nicht vermissen werde. Hab trotzdem einen warmen Wagen.

Gibt wichtigere Dinge die am Wagen perfekt funktionieren müssen....

Andere KFZ haben das Feature auch nicht. Ist dann in einem Jahr eben so.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2934
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon mweisEl » So 7. Jan 2018, 21:04

Welker66 hat geschrieben:
Wäre echt scheisse, echt nutze das Teil im Winter jede Woche Mo-Fr .

Ja, das wäre großer Mist von Daimler, die damit ein in den Produktbroschüren mehrseitig zentral beschriebenes, nicht limitiert beschriebenes Produktmerkmal unterschlagen würden. Ich benötige die VH auch, den Lade- u. Ladungszustand überwachen zu können (ohne private Steckdose).
Zuletzt geändert von mweisEl am So 7. Jan 2018, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Smart ED3 seit '13, 3 Fahrräder, zuvor CityEL (1.8 kWh-Akku) und seit 1991 an keiner Sprit-Zapfsäule mehr.
Benutzeravatar
mweisEl
 
Beiträge: 1963
Registriert: Di 5. Apr 2016, 21:00

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon Dachakku » So 7. Jan 2018, 21:05

Das mit "unbegrenzt" müsstest du mal erläutern. Irgendwie habe ich den Wortlaut von Daimler SO nicht in Erinnerung.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2934
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon mweisEl » So 7. Jan 2018, 21:10

Dachakku hat geschrieben:
Das mit "unbegrenzt" müsstest du mal erläutern. Irgendwie habe ich den Wortlaut von Daimler SO nicht in Erinnerung.

Edit: geändert und "nicht limitiert beschrieben". Hier (leider etwas unscharfe) Fotos der mir vor dem Kauf überreichten Produktbroschüre.
https://www.goingelectric.de/forum/smart-fortwo-electric-drive-infotainment/zugriff-vehicle-homepage-t6929-520.html#p647971
Smart ED3 seit '13, 3 Fahrräder, zuvor CityEL (1.8 kWh-Akku) und seit 1991 an keiner Sprit-Zapfsäule mehr.
Benutzeravatar
mweisEl
 
Beiträge: 1963
Registriert: Di 5. Apr 2016, 21:00

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon Dachakku » So 7. Jan 2018, 21:14

Aber irgendwo stand (habe ich selber gesehen) im "Kleingedruckten" was von 3 Jahren Gratis mit der Option auf Verlängerung.

...und diese 3 Jahre sind beim Abschaltungs-Termin schlüssig nachzuvollziehen wie ich oben schon erwähnte.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2934
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu fortwo ed - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste