Zugriff Vehicle Homepage

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Ich lass mich da gerne eines Besseren belehren. Nur zu..
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige

Re: Zugriff Vehicle Homepage

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich sage euch nur: Beschwert euch. Im Moment läuft es aber noch. Eigentlich wollten sie angeblich auf Ende Jahr abschalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Lelek
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 30. Jan 2015, 09:13
read
Smart Center Dresden sagt: Am 31.12.2018 wird die VH ersatzlos abgeschaltet :(

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Damit wäre Smart auf der sicheren Schiene. 3 Jahre. Es dürfte zu dem Zeitpunkt eigentlich keine jüngere 451 mit EZ als 12/2015 geben.
Maximal eine Hand voll, und ob die intervenieren, cest la vie...

Wer absoluten Wert auf Vorheizen zu Hause legt , der kann sich den Wagen vorheizen, so wie ich im Winter jeden Morgen , ohne Homepage ohne Schickimicki, egal wie viel SOC, egal ob an der WB oder nicht.
Zuletzt geändert von Dachakku am So 7. Jan 2018, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Lelek hat geschrieben:Smart Center Dresden sagt: Am 31.12.2018 wird die VH ersatzlos abgeschaltet :(
Wäre echt scheisse, echt nutze das Teil im Winter jede Woche Mo-Fr .
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Nach 15.000km bin ich sehr zufrieden mit dem Smart, obwohl ich die VH-App und Vorheizung nur ab und an sporadisch nutze und nicht vermissen werde. Hab trotzdem einen warmen Wagen.

Gibt wichtigere Dinge die am Wagen perfekt funktionieren müssen....

Andere KFZ haben das Feature auch nicht. Ist dann in einem Jahr eben so.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Welker66 hat geschrieben:Wäre echt scheisse, echt nutze das Teil im Winter jede Woche Mo-Fr .
Ja, das wäre großer Mist von Daimler, die damit ein in den Produktbroschüren mehrseitig zentral beschriebenes, nicht limitiert beschriebenes Produktmerkmal unterschlagen würden. Ich benötige die VH auch, den Lade- u. Ladungszustand überwachen zu können (ohne private Steckdose).
Zuletzt geändert von mweisEl am So 7. Jan 2018, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Das mit "unbegrenzt" müsstest du mal erläutern. Irgendwie habe ich den Wortlaut von Daimler SO nicht in Erinnerung.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Dachakku hat geschrieben:Das mit "unbegrenzt" müsstest du mal erläutern. Irgendwie habe ich den Wortlaut von Daimler SO nicht in Erinnerung.
Edit: geändert und "nicht limitiert beschrieben". Hier (leider etwas unscharfe) Fotos der mir vor dem Kauf überreichten Produktbroschüre.
smart-fortwo-electric-drive-infotainmen ... ml#p647971
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Aber irgendwo stand (habe ich selber gesehen) im "Kleingedruckten" was von 3 Jahren Gratis mit der Option auf Verlängerung.

...und diese 3 Jahre sind beim Abschaltungs-Termin schlüssig nachzuvollziehen wie ich oben schon erwähnte.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag