Zugriff Vehicle Homepage

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
"Das Beste oder nichts" hier könnt ihr euch kostenlos beschweren:

Hightech made in Germany...

Die Kostenlose Nummer lautet 00800 2 77 77 777 bzw. email cs.deu.smart@cac.smart.com
smart-ed EZ 04/2013
Anzeige

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
außer Textbausteinen bekommt man von diesem "INKOMPETENZTEAM" keinerlei Hilfe. Man muss mehrfach nachhaken bis auch der Dümmste bei dieser "Hotline" endlich das Problem vielleicht erkennt.
Viel Zeitaufwand,viel Frust und ein Gefühl der Ohnmacht als Endverbraucher in der Servicewüste Deutschland.Wenn der Service nur 1% von den Werbeversprechen halten würde,brauchte man sich nicht so ärgern.Leider gibt es keine Alternativen oder sie sind auch nicht besser!
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Zugriff Vehicle Homepage

evenpar
  • Beiträge: 36
  • Registriert: So 23. Mär 2014, 19:34
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
rollo.martins hat geschrieben:... Läuft der Sync bei Euch im Moment? ...
Ja, mit der App ohne Probleme. In Chrome ist nach wie vor keine Anmeldung möglich.
smart eq fortwo | ez 3-2019

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Spürmeise
read
Gibt es eigentlich einen Workaround für den Desktop (PC)?

Ich hatte unter Windows 7 die Chrome-Update-Option gleich nach dem Programmstart deaktiviert, dann kam eine UAC-Nachfrage, die ich abgebrochen hatte. Für ein paar Tage bliebt erstmal Chrome 38 installiert. Zwischenzeitlich hat mich Google Chrome aber doch ausgetrickst und auf Version 39 aktualisiert, mit der die VH nicht mehr läuft.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bei mir funktioniert die Vehicle Homepage wieder auf dem PC und dem Smartphone. Die Seite wurde wohl repariert.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
kann ich bestätigen.Auf Chrome sogar mit neuer Login-Maske.
Auf dem Android Samsung war die Webseite immer online,ab heute auch mit neuer Maske und 30Tage Angemeldet Button.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Zugriff Vehicle Homepage

smarted
read
Das kann nicht wirklich jemand erfolgreich auf einem Smartphone getestet haben. Trägt man seine email ein und will dann mit dem Finger in das Passwort-Feld tippen, rutscht der Browser beim Fokusverlust der Zelle "User" so weit nach oben, dass man unweigerlich auf "Nutzungsbedingungen" tippt und sich eine neue Browserseite öffnet. Glückwunsch! Geht man wieder zurück, fängt man von vorn an.

Der Loginprozess geht so weiter, bis man es schafft, sanft auf "30 Tage" und "Anmelden" zu tippen, jeweils vorher die Tastatur ausblenden! Danke Daimler! Macht die Schnittstelle frei und ich schreibe eine native App.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hier läuft es auf einem htc one mit Chrome.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

smarted
read
Nachtrag: Die "30 Tage angemeldet bleiben" funktioniert nicht. Weder unter iOS 8 noch mit Safari 8.x
(Webseite normal geschlossen und nach kurzer Zeit wieder aufgerufen - kein ABMELDEN in der Seite)

Natürlich sind die Daten auch nicht aktuell. Gut, nun läuft es unter Android und unter iOS nicht mehr! :x

Re: Zugriff Vehicle Homepage

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Läuft auch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag