Zugriff Vehicle Homepage

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon Dachakku » Sa 13. Mai 2017, 20:08

Dann ist das die große Ausnahme dass du ein einen Mitarbeiter geraten bist der wirklich fit ist.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2299
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Anzeige

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon drckone » Do 1. Jun 2017, 18:59

Zur Info.
Der Smart Händler in meiner Nachbarstadt Lübbecke hat das problemlos hinbekommen. Samstag hin. Eine Dame da: "Sorry, ich kann das nicht. Ich kopier den Fahrzeugschein und wir melden uns."
Ok dachte ich, dann wirds halt nix. Montag vormittag: Anruf: "Hallo, hier ist Smart Weitkamp in Lübbecke. Benötigen Sie die VVC per Post oder Email?." Ich wählte Email, 3 Minuten später war die Mail da, 5 Minuten später liefen VH.smart.com und EVACCESS.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn der Händler will, kann er. Ich weiss jetzt schon, wo ich die Wartung machen lasse.
Klasse gemacht!


drckone hat geschrieben:
Guten Abend zusammen, ich habe heute meinen gebrauchten Smart ED (3/2013) beim Smart Center abgeholt. Mit wurde dort gesagt, es gäbe keinen VVC Code mehr, da der Service eingestellt wurde. Ist das bekannt?
Benutzeravatar
drckone
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 19:56

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon Dachakku » Do 1. Jun 2017, 19:08

Super, solche Händler muss man einfach durch "Umsatz" belohnen.

Lustlose eben ignorieren :twisted:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2299
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon Mindetaya » Do 8. Jun 2017, 05:03

Gut zu wissen, dass es die Seite doch noch geben soll.

Ich habe mir letzten Freitag einen Smart ED zugelegt und habe auch die Antwort erhalten, dass der Service eingestellt wurde. Dann werde ich heute einmal beim Smart Center in Düsseldorf vorbei schauen. Ich bin schon auf die Antwort gespannt.
Mindetaya
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 09:05

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon rollo.martins » Fr 9. Jun 2017, 20:28

Faszinierend, hier läuft es echt besser denn je...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
rollo.martins
 
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon Eathon » Di 27. Jun 2017, 18:46

Hallo zusammen,

wie lange gibt es denn die Smart Vehicle Homepage schon?

Der Hintergrund: ich habe mir einen gebrauchten Smart ED (451) gekauft und wollte nun auch diese Funktion nutzen :D. Die Registrierung auf der Homepage habe ich erledigt, hier fehlt nur die VIN und VVC.
Vom örtlichen Smart Center bekam ich auf meine Anfrage telefonisch die Info, dass ich persönlich vorbei kommen muss. Also war ich heute dort.

Der erste Mitarbeiter gab nach kurzer Recherche auf und verwies mich mit dem Hinweis an einen Verkäufer, da nur dieser die Berechtigung zur Anmeldung und Freischaltung hätte :o .
Nun gut - bei einer Verkäuferin angekommen erzählte ich mein Anliegen erneut (nun schon zum 3. Mal) :cry:. Sie kannte die Vehicle Homepage, meinte aber, die sei völlig neu und erst seit 20.6.2017 in Betrieb. Nur habe sie noch keinen Account zum anmelden dort, ihr Chef hat das noch nicht frei gegeben. Immerhin hat sie mir - nachdem sie den Fahrzeugschein kopiert und meine e-Mail-Adresse aufgenommen hat, zugesagt, mir innerhalb von 1 - 2 Tagen eine Antwort zu geben .

Ich bin gespannt ob, wann und was kommt :old: !
Smart ED mit Schnarchlader - EZ 12/2013 - ca. 28 000 km
Nissan Leaf - EZ 11/2016 - ca. 5 000 km
Benutzeravatar
Eathon
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 21:08

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon Welker66 » Di 27. Jun 2017, 18:56

Nicht zu fassen, diese Planlosigkeit, die meinen wahrscheinlich die neue vom ED 453, die vom ED 451 gibt es schon mehrere Jahre.
Smart ED Bj 7/2015 black, meiner seit 8/2016 mit schnarch Lader, aber trotzdem glücklich ;)
PV: 7,45kWp
Akkuspeicher am suchen (TeslaPowerWall 2.0 derzeitiger Favorit)
Wallbox: ABL eMH1 Basic mit Steckdose EVSE552 (22 kW, Steckdose Typ2)
Benutzeravatar
Welker66
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 09:56

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon streetfighter » Di 27. Jun 2017, 19:33

Mein ED ist von 4/12. Da gab es das noch nicht. Ich denke es wurde so Juni / Juli 12 eingeführt.
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 12:29

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon MineCooky » Mi 28. Jun 2017, 06:02

Stand nicht irgendwo das die 'App' vom 451er ED einem nur 2 Jahre nach Produktion zur Verfügung steht? So komisch das klingt, wir müssen froh sein das wir sie noch haben...
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2942
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Beitragvon Dachakku » Mi 28. Jun 2017, 07:09

Stimmt, aber ich habe "kostenfrei für 3 Jahre" im Gedächtnis.
Dass Smart den Stecker vom Server zieht hab ich nie gelesen.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2299
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu fortwo ed - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast