Zugriff Vehicle Homepage

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Dann ist das die große Ausnahme dass du ein einen Mitarbeiter geraten bist der wirklich fit ist.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • drckone
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:56
read
Zur Info.
Der Smart Händler in meiner Nachbarstadt Lübbecke hat das problemlos hinbekommen. Samstag hin. Eine Dame da: "Sorry, ich kann das nicht. Ich kopier den Fahrzeugschein und wir melden uns."
Ok dachte ich, dann wirds halt nix. Montag vormittag: Anruf: "Hallo, hier ist Smart Weitkamp in Lübbecke. Benötigen Sie die VVC per Post oder Email?." Ich wählte Email, 3 Minuten später war die Mail da, 5 Minuten später liefen VH.smart.com und EVACCESS.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn der Händler will, kann er. Ich weiss jetzt schon, wo ich die Wartung machen lasse.
Klasse gemacht!

drckone hat geschrieben:Guten Abend zusammen, ich habe heute meinen gebrauchten Smart ED (3/2013) beim Smart Center abgeholt. Mit wurde dort gesagt, es gäbe keinen VVC Code mehr, da der Service eingestellt wurde. Ist das bekannt?

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Super, solche Händler muss man einfach durch "Umsatz" belohnen.

Lustlose eben ignorieren :twisted:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Mindetaya
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 2. Jun 2017, 10:05
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Gut zu wissen, dass es die Seite doch noch geben soll.

Ich habe mir letzten Freitag einen Smart ED zugelegt und habe auch die Antwort erhalten, dass der Service eingestellt wurde. Dann werde ich heute einmal beim Smart Center in Düsseldorf vorbei schauen. Ich bin schon auf die Antwort gespannt.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Faszinierend, hier läuft es echt besser denn je...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • Eathon
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Sa 24. Jun 2017, 22:08
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

wie lange gibt es denn die Smart Vehicle Homepage schon?

Der Hintergrund: ich habe mir einen gebrauchten Smart ED (451) gekauft und wollte nun auch diese Funktion nutzen :D. Die Registrierung auf der Homepage habe ich erledigt, hier fehlt nur die VIN und VVC.
Vom örtlichen Smart Center bekam ich auf meine Anfrage telefonisch die Info, dass ich persönlich vorbei kommen muss. Also war ich heute dort.

Der erste Mitarbeiter gab nach kurzer Recherche auf und verwies mich mit dem Hinweis an einen Verkäufer, da nur dieser die Berechtigung zur Anmeldung und Freischaltung hätte :o .
Nun gut - bei einer Verkäuferin angekommen erzählte ich mein Anliegen erneut (nun schon zum 3. Mal) :cry:. Sie kannte die Vehicle Homepage, meinte aber, die sei völlig neu und erst seit 20.6.2017 in Betrieb. Nur habe sie noch keinen Account zum anmelden dort, ihr Chef hat das noch nicht frei gegeben. Immerhin hat sie mir - nachdem sie den Fahrzeugschein kopiert und meine e-Mail-Adresse aufgenommen hat, zugesagt, mir innerhalb von 1 - 2 Tagen eine Antwort zu geben .

Ich bin gespannt ob, wann und was kommt :old: !
Smart ED mit Schnarchlader - EZ 12/2013 - ca. 33 000 km (verkauft)
Smart EQ mit 22 kW Lader geleast - EZ 02/2019
Nissan Leaf - EZ 11/2016 - ca. 12.000 km

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Nicht zu fassen, diese Planlosigkeit, die meinen wahrscheinlich die neue vom ED 453, die vom ED 451 gibt es schon mehrere Jahre.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Mein ED ist von 4/12. Da gab es das noch nicht. Ich denke es wurde so Juni / Juli 12 eingeführt.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

MineCooky
read
Stand nicht irgendwo das die 'App' vom 451er ED einem nur 2 Jahre nach Produktion zur Verfügung steht? So komisch das klingt, wir müssen froh sein das wir sie noch haben...

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Stimmt, aber ich habe "kostenfrei für 3 Jahre" im Gedächtnis.
Dass Smart den Stecker vom Server zieht hab ich nie gelesen.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag