[Sammelthread] Smart ED3 Kilometer und Reparatur Sammlung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: [Sammelthread]Smart-Kilometer und Reparatur Sammlung

USER_AVATAR
read
Aha, aber bei zwei abgerauchten von den "guten" liegt er trotzdem vorne. :lol:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: [Sammelthread]Smart-Kilometer und Reparatur Sammlung

MineCooky
read
ulflieger hat geschrieben:Der Schnelllader hatte sich ja auf der eRuda verabschiedet.
Mich würde mal interessieren wo ich mich auf der eRuda rumgetrieben habe das ich das nicht vor Ort mitbekommen habe :(

Das nun tatsächlich ein Schnelllader aus der 2. Serie abgeraucht ist beunruhigt mich etwas :?

@Johann
86% mit gerade mal 56.000km? :shock:
Wie kommst Du zu dem Wert?

Re: [Sammelthread]Smart-Kilometer und Reparatur Sammlung

USER_AVATAR
  • ulflieger
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 8. Jun 2015, 12:45
  • Wohnort: Trendelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
@MineCookey Wir haben uns die ganzen Tage dort gesehen und auch gesprochen. Der Lader hat sich am Sonntag Abend beim letzten aufladen als ich zurück in meine Unterkunft wollte nicht mehr gerührt, konntest es also gar nicht mitkriegen.
Der Lader war der ursprünglich im Fahrzeug verbaute Lader. Baujahr bedingt hatte er schon die Version mit D02 Nummer.

Gruß Jörg
Smart ED 3 Bild

Re: [Sammelthread]Smart-Kilometer und Reparatur Sammlung

USER_AVATAR
  • luftgekuehlt
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Fr 9. Mai 2014, 10:48
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Da mein Smart gestern die 85.000-km-Marke passiert hat, will ich mich auch endlich für die Liste melden.

Infos zu meinem Smart:
-ED3 [451]
-Laufleistung 85.000 km
-Restkapazität nicht bekannt
-Schnelllader (3-Phasig/22kW) vorhanden, benutzt wird aber fast ausschließlich der Schnarchlader
-KEIN Brabus
-Erstzulassung 02.01.2014
-Bereits getauschte Teile: Spurstangenköpfe und mehrfach H7-Abblendlicht-Birnen - sonst nichts!
Smart Fortwo ED (C 451), EZ 01/14, aktuell 112.000 km, schwarz-silber, mit 22-kW-Bordlader, Schaltpaddles, Sitzheizung, Panoramadach, ...
19. Jahrhundert: Dampfmaschine - 20. Jahrhundert: Verbrennungsmotor - 21. Jahrhundert: electric drive

Re: [Sammelthread]Smart-Kilometer und Reparatur Sammlung

USER_AVATAR
  • Kligger
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 23. Aug 2016, 16:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

Möchte mich jetzt auch endlich mal eintragen bevor ich es wieder vergesse

Hier mal die Daten von meinem Smart :

ED3 (451)
Laufleistung 13000 km
Restkapazität noch nicht bekannt, kümmere mich darum
Schnelllader (3-phasig/22kw) benutze zu 80% den schnelllader
Brabus
Erstzulassung 10/13
Getauschte teile sind mir und der Mercedes (Vorbesitzer) nicht bekannt

Liebe Grüße

Re: [Sammelthread]Smart-Kilometer und Reparatur Sammlung

MineCooky
read
@Kligger, kannst ja Dich mal unter den Smart legen und gucken ob er tatsächlich noch den ersten Schnelllader hat. Wenn man hinten drunter liegt ist es der Kasten auf dem "Brusa" drauf steht. Da interessieren uns die letzten 3 Stellen der Seriennummer. Wenn da "D01" steht, ist es der erste.

Re: [Sammelthread] Smart-Kilometer und Reparatur Sammlung

eSmart
read
Update
[05.12.17] 70.000km - 96% - Schnelllader - eSmart - 10/2013

wird nie Schuko geladen, Schnelllader meist 9-22kw
noch wurde nichts repariert, 1ster Schnelllader noch verbaut

Re: [Sammelthread] Smart-Kilometer und Reparatur Sammlung

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3603
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Update
[10.12.17] 30.000km 96 % - Schnarchlader - Welker66 - 07/2015
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: [Sammelthread] Smart-Kilometer und Reparatur Sammlung

Hazi
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:20
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Update:
57.000km - -- % Restkapazität - Schnellader - Hazi - 3/2014 - (2. Schnellader mit 50.000km 11/2016)

Ich habe jetzt 78.000 km drauf.
VW ID.3 1st Max Bj. 2020
Smart ED, Bj. 2013 mit 22 kW Schnelllader
Zero SR/F Premium Bj. 2020

Re: [Sammelthread] Smart-Kilometer und Reparatur Sammlung

MineCooky
read
Wie kommt es eigentlich das sich hier kein ED4 her verirrt?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag