Vehicle homepage

Vehicle homepage

doritomaus
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 7. Jan 2015, 19:31
read
Hallo,

wie bekomme ich das mit der Vehicle Homepage hin? Ich möchte gerne vom Wohnzimmer aus den Ladezustand meines Smarts nachschauen können. Ich war der Meinung, da gibt es eine APP? Aber nur für Iphone? Ich habe ein Android-Handy. Und was ist mit der Homepage? Brauche ich da Zugangsdaten und muss den Händler fragen? Oder wie funktioniert das? Ich finde nur die Demo-Seite im Netz...
Anzeige

Re: Vehicle homepage

USER_AVATAR
read
Moin!
Die Zugangs Daten sollte eigentlich der Händler mit raus geben.

Es ist dann keine App, sondern eine Webseite die wie eine App aussieht. Du kannst daher sowohl vom PC als auch von Mobilgeräten auf die Seite zugreifen.
Gruß Ingo

Re: Vehicle homepage

evenpar
  • Beiträge: 36
  • Registriert: So 23. Mär 2014, 19:34
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die vehicle homepage, auf der Du den Ladezustand sehen und auch die Vorklimatisierung einstellen kannst, erreichst Du mit deinem android Handy im Chrome Browser unter vh.smart.com. Von deinem Händler hat du Nummern bekommen, die bei der ersten Registrierung eingegeben werden müssen.
smart eq fortwo | ez 3-2019

Re: Vehicle homepage

doritomaus
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 7. Jan 2015, 19:31
read
Dankeschön ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag