Vehicle Homepage - Entwicklung einer Alternative

Re: Vehicle Homepage - Entwicklung einer Alternative

Beitragvon spark-ed » Do 27. Aug 2015, 05:11

odyssey hat geschrieben:
Ich glaube ja, hier ist jeder mit der neuen Smart-App (gibt es bald auch für IOS) sehr zufrieden. ...
martin hat geschrieben:
Die neue App ist ja auch nur eine Villa auf ein paar dünnen Holzstelzen

So ist es. :thumb:
Die App ist wirklich ein Schritt nach vorne, die Zuverlässigkeit und Funktionalität aber noch lückenhaft.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Benutzeravatar
spark-ed
 
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 08:39
Wohnort: Sehnde

Anzeige

Re: Vehicle Homepage - Entwicklung einer Alternative

Beitragvon jwarcd » Do 27. Aug 2015, 20:04

Ich bin der Entwickler des EvAccess Android App. Es wäre schön, wenn meine app könnte, um Ihre alternative "Vehicle Homepage" zu verbinden. Odyssey, schicken Sie mir eine Nachricht auf diesem Forum, wenn Sie denken, das wäre möglich.

(Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin kein deutscher Muttersprachler)
jwarcd
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Aug 2015, 18:52

Re: Vehicle Homepage - Entwicklung einer Alternative

Beitragvon spark-ed » Fr 28. Aug 2015, 13:42

Hello and welcome jwarcd,

Thank you very much for "EVAccess". I've been using your app for two weeks now and it is really a huge step forward compared to the VehicleHomepage. :danke:
Unfortunately the Backend Server is still quite unreliable (none of your business).
Among other things this is why odyssey is trying to create a completely different (hard- and software)interface.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Benutzeravatar
spark-ed
 
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 08:39
Wohnort: Sehnde

Re: Vehicle Homepage - Entwicklung einer Alternative

Beitragvon odyssey » Fr 4. Sep 2015, 12:12

ED h2 …ein kurzes Update:

Der Prototyp (Fräskarte) funktioniert soweit. Auch der SD-Kartenleser ist nun getestet. Der Schaltung habe ich noch eine Bordspannungsüberwachung, Status-LEDs und einen externen Watchdog hinzugefügt, denn leider gibt es mit dem LinkIt ONE-SDK Probleme beim internen Watchdog?!

Die Platine ist bestellt - hier mal ein Blick auf's Layout:
EDh2_v1.2.png

Viele Grüße
odyssey
odyssey
 

Re: Vehicle Homepage - Entwicklung einer Alternative

Beitragvon Clamikra » Fr 4. Sep 2015, 12:47

Super! Bleib am Ball!
Fahrzeuge: Hyundai IONIQ Electric Premium seit 5/2017 * Smart ED3, 22kW Lader, SHZ, MultimediaNavi, LED-TFL, Ambientlight, Harman-Kardon Sound seit 1/2013 *

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp
Benutzeravatar
Clamikra
 
Beiträge: 303
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41

Re: Vehicle Homepage - Entwicklung einer Alternative

Beitragvon odyssey » Mi 16. Sep 2015, 19:23

:hurra: DHL-Express aus CN:
EDh2_#1samples.jpg
Die weitere Entwicklung braucht aber weiterhin viel Zeit... :!:
odyssey
 

Re: Vehicle Homepage - Entwicklung einer Alternative

Beitragvon smarted » Mi 16. Sep 2015, 19:35

Sehr gut! 1A
Smart ED 3rd 12/2012 mit Kaufbatterie, 95,2% Restkapazität am 29.10.2017
KEBA KeContact P20 an 4,63kWp PV Ost/West mit Überschussladung
Hausspeicher 21 kWh nutzbar
Benutzeravatar
smarted
 
Beiträge: 1171
Registriert: So 17. Mär 2013, 16:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Vehicle Homepage - Entwicklung einer Alternative

Beitragvon spark-ed » Mi 16. Sep 2015, 19:57

Was heutzutage alles geht. Da merkt man echt, dass die Welt bald zu einem Dorf schrumpft.
Super, dass es weitergeht!
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Benutzeravatar
spark-ed
 
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 08:39
Wohnort: Sehnde

Re: Vehicle Homepage - Entwicklung einer Alternative

Beitragvon Clamikra » Mi 16. Sep 2015, 20:42

Super ! Danke für das Update
Fahrzeuge: Hyundai IONIQ Electric Premium seit 5/2017 * Smart ED3, 22kW Lader, SHZ, MultimediaNavi, LED-TFL, Ambientlight, Harman-Kardon Sound seit 1/2013 *

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp
Benutzeravatar
Clamikra
 
Beiträge: 303
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41

Re: Vehicle Homepage - Entwicklung einer Alternative

Beitragvon Spüli » Do 17. Sep 2015, 05:49

Endlich Arbeit für die langen Winterabende vor dem Kamin? :mrgreen:

Sieht auf jeden Fall aus, als hättest Du das im Leben schon mal vorher gemacht. Absolut professionelles Layout!
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2536
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu fortwo ed - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste