Smart Vehicle Homepage wird eingestellt

Smart Vehicle Homepage wird eingestellt

Beitragvon rollo.martins » Do 7. Dez 2017, 13:59

Hallo zusammen

Für all jene, die den Thread zur Vehicle Homepage wie ich schon länger nicht mehr verfolgt haben, weil die Probleme seit längerem behoben waren hier noch ein Hinweis:

Das Thema des Threads hat sich mittlerweile geändert - Smart hat angekündigt, die VH ganz einzustellen.

Bitte dort weiterlesen, das hier ist nur ein Schubser, damit Ihr seht, was dort läuft.

Gruss R.
rollo.martins
 
Beiträge: 1576
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Anzeige

Re: Smart Vehicle Homepage wird eingestellt

Beitragvon MineCooky » Fr 8. Dez 2017, 07:22

Maßlose Enttäuschung macht sich breit... :(
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, ohne 22kW-Lader. Einer der drei ElectricDrivers.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3047
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11


Zurück zu fortwo ed - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast