smart Vehicle Homepage Passwort zurücksetzten

Re: smart Vehicle Homepage Passwort zurücksetzten

Fahrtwind
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mi 5. Sep 2018, 08:44
  • Wohnort: Welver
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
  • Website
read
Da fragen ja nichts kostet, habe ich mal Mercedes kontaktiert und den Ahnungslosen gemimt:
Hallo Herr Daelman,
Vielen Dank für Ihre zeitnahe Antwort. Ich befürchte allerdings, das ich Ihnen nicht wirklich gute Nachrichten Überbringen kann.
Die smart Homepage wurde seit 2012 als kostenlosen Dienst für den smart electric drive (451) für die Laufzeit von 3 Jahren angeboten. Diese kann nach nun mehr als 6 Jahren nicht mehr verlängert werden. Im Zuge der bereits begonnenen weltweiten Abschaltung der 2G Netze (z.B. USA bereits erfolgt) und der auf 2G-basierten Hardware im smart electric drive (451) können wir den Dienst für die genannten Fahrzeuge nicht mehr aufrechterhalten. Ein Thema, von der unterschiedlichste Branchen und Lebensbereiche betroffen sind. Eine Umrüstung der Hardware im smart electric drive ist leider nicht darstellbar.
Selbstverständlich sind alle Funktionen, wie die Vorklimatisierung und Ladezustandsanzeige, nach wie vor über das Kombiinstrument nutzbar. Es gibt keinerlei Beeinträchtigung der Funktionsweise des smart electric drive.

mit freundlichen Grüßen
Aha...
EQ 42 Cabrio (Modell Wintergarten) mit "Übernachtlader"
Anzeige

Re: smart Vehicle Homepage Passwort zurücksetzten

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Jetzt hat es mich auch erwicht... VH ist tot.... :x

Naja war zu erwarten. :?
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: smart Vehicle Homepage Passwort zurücksetzten

MineCooky
read
Jetzt schon? :o
Fehlen Dir dann nicht noch 10Monate? o.o

Re: smart Vehicle Homepage Passwort zurücksetzten

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Jetzt schon? :o
Fehlen Dir dann nicht noch 10Monate? o.o
Wie man rechnet, ab Zulassung bin ich 3 Monate drüber, ab Aktivierung 9 Monate drunter.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: smart Vehicle Homepage Passwort zurücksetzten

sle
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 24. Sep 2018, 17:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Welker66 hat geschrieben:Jetzt hat es mich auch erwicht... VH ist tot.... :x
Hast Du es schon mit EvAccess versucht? Die App gibt es im Google Play Store und wie man das eigene Passwort zurücksetzt habe ich am Anfang dieses Threads beschrieben.

Re: smart Vehicle Homepage Passwort zurücksetzten

USER_AVATAR
read
sle hat geschrieben:Das stimmt nicht. Mir ist die Nutzung vertraglich bis Mai 2020 zugesichert. Abgesehen davon reicht mir auch der Betrieb der Infrastruktur, da ich die Daten aus dem Backend mit EvAccess verwende.
Na da bin ich mal gespannt - siehe auch hier smart-fortwo-electric-drive-infotainmen ... ml#p745602
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag