Radiolautstärke

Radiolautstärke

MineCooky
read
Hallo,

in letzter Zeit fällt mir immer häufiger auf, das mir das Radio zu leise st. Das ich taub werde möchte ich mal ausschließen. Problem ist wohl, das der Smart sich nicht merkt, wie laut es sein soll und sich die letzte Einstellung nicht merkt.

Kann man irgendwo einstellen, wie laut es standartmäßig sein soll? Vielleicht stell ich mich auch nur dappig an :/

Danke schon mal :)
Anzeige

Re: Radiolautstärke

USER_AVATAR
  • ulflieger
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 8. Jun 2015, 12:45
  • Wohnort: Trendelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hi, welches Radio hast Du im Smart.
Bei meinem Audio NavigationSystem geht es folgendermaßen.
Screenshot der Bedienungsanleitung leider nur in Englisch
Gruß Jörg
Dateianhänge
Volume.jpg
Smart ED 3 Bild

Re: Radiolautstärke

MineCooky
read
Hab auch das Navi, hatte mich da mal durch gedrückt, ohne Erfolg. Probier ich nachher nochmal, ich glaub ich hab an der falschen Stelle gesucht.

Re: Radiolautstärke

AlterAmi
  • Beiträge: 391
  • Registriert: Di 20. Aug 2013, 18:35
  • Wohnort: Cupertino
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ist es die Lautstaerke, oder fallt einer der Lautsprecher aus? Wackelkontakte in den Lautsprechen in den Turen sind ein notorisches Problem...

Re: Radiolautstärke

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:Hab auch das Navi, hatte mich da mal durch gedrückt, ohne Erfolg. Probier ich nachher nochmal, ich glaub ich hab an der falschen Stelle gesucht.
Dafür brauchst du Zeit. Mir hatten sie den ganzen Sound komplett verdrückt (habe das Soundsystem mit 6 LS und Prozessor) , ich saß ca. 30 Minuten drin um alles zu finden und hin zu drücken.
Erst vor kurzem bemerkte ich ungewollt durch irgendein drücken :? dass das Ding sogar Sprachkommandos kann. Die Anzahl von Menüs und Untermenüs ist unendlich bei dem Ding.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Radiolautstärke

MineCooky
read
Hab vorhin mal dran rum gedrückt. Ich muss mich anstellen wie der letzte Mensch, hab den Menüpunkt von ulflieger nicht finden können. Wenn ich ins Hauptmenü zu den Einstellungen gehe und auf alles was nach Lautstärke klingt drücke, sagt er mir, das er keinen Datenträger finden konnte.... (Radio funktiniert ganz normal, der sucht wohl nen USB-Stick, Handy hatte er als Musikquelle bemerkt)

Re: Radiolautstärke

USER_AVATAR
read
Dann geht es dir gerade wie mir mit den Sprachkommandos. Kannst mich schlagen, ich wüsste nicht mehr was ich wo ich gedrückt hatte.

Ist kalt draußen unterm Smartport, sonst wäre ich mal raus gegangen und hätte auch wegen der Lautstärke nach gesehen.

Hast du denn ein Manual ?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Radiolautstärke

MineCooky
read
Dachakku hat geschrieben:Hast du denn ein Manual ?
Mit Sicherheit, irgendwo... Wahrscheinlich fein säuberlichst verräumt von meinem Dad, von ihm hab ich den Smart ja. Aber wo er das hin aufgeräumt hat, keine Ahnung. :roll: Der is aktuell auf Achse

Re: Radiolautstärke

USER_AVATAR
read
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Radiolautstärke

MineCooky
read
Ich habs gefunden:

Um die Toneinstellungen für das Radio ein zu stellen müsst ihr das Radio an machen und dann über den Menüknopf links vom Display in das menü gehen. Dann auf 'Lautstärke Einstellungen gehen und dann auf 'Einschaltlautstärke'. Hier könnt ihn nun einstellen ob ihr immer die gleiche Lautstärke wollt oder ob er sic die letzte merkwn soll.

Weis aber nicht so richtig, ob ich das jetzt auch nochmal machen muss, mit dem Handy als Musikquelle oder ob das clever genug ist uns es da gleich auch so macht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile