Navi Empfehlung?

Navi Empfehlung?

Beitragvon smarty » Sa 21. Feb 2015, 07:14

Moin Moin,

habe zwar eine Handy App OsmAnd, bin aber nicht so glücklich damit, zeigt nicht immer alle POI`s an. Hatte mir ein TomTom 600 bestellt bis ich gemerkt habe das kein POI Import möglich ist und das Navi komplett dicht gemacht wurde. :twisted:

Welches portable Navi könnt Ihr denn für den Poi Import von GE empfehlen. Habe nur mal was vom TomTom XXL gelesen, das dies funktionieren soll. Gibt es noch andere?

Bei meinem alten Navi von Garmin konnte ich für Urlaube auch frei OSM Maps drauf kopieren und nutzen, geht so was heute noch? Freue mich auf Eure Radschläge.

Smarty
B 250 e [50Tkm Smart ed]
Bild
Benutzeravatar
smarty
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:01

Anzeige

Re: Navi Empfehlung?

Beitragvon Greenhorn » Sa 21. Feb 2015, 08:01

Ich habe ein Garmin 2592. Da geht das super. Habe für jede Säulen Art ein eigenes Gif mit eingefügt. Nun hat jeder POI mit 11, 22 und Chademo ein eigenes Zeichnen. Er behandelt die eigenen POI aber immer wie eine Geschwindigkeits Warnung. Ich soll dann wenn eine Säule kommt immer 11 oder 22 km/h fahren.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Navi Empfehlung?

Beitragvon smarty » Sa 21. Feb 2015, 14:28

Danke Greenhorn, das wär ja mal eine Alternative für mich. Weisst Du ob das 2597LMT oder LMT66 dies auch kann?
B 250 e [50Tkm Smart ed]
Bild
Benutzeravatar
smarty
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:01

Re: Navi Empfehlung?

Beitragvon Torwin » Sa 21. Feb 2015, 15:29

Ich nutze das kostenlose APP für Android be-on-road, kostet nichts, die POIs lassen sich kinderleicht importieren, tut was es soll.
Renault ZOE Intens, 06/14
Benutzeravatar
Torwin
 
Beiträge: 449
Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
Wohnort: Heilbronn


Zurück zu fortwo ed - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste