Navi Empfehlung?

Navi Empfehlung?

smarty
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:01
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Moin Moin,

habe zwar eine Handy App OsmAnd, bin aber nicht so glücklich damit, zeigt nicht immer alle POI`s an. Hatte mir ein TomTom 600 bestellt bis ich gemerkt habe das kein POI Import möglich ist und das Navi komplett dicht gemacht wurde. :twisted:

Welches portable Navi könnt Ihr denn für den Poi Import von GE empfehlen. Habe nur mal was vom TomTom XXL gelesen, das dies funktionieren soll. Gibt es noch andere?

Bei meinem alten Navi von Garmin konnte ich für Urlaube auch frei OSM Maps drauf kopieren und nutzen, geht so was heute noch? Freue mich auf Eure Radschläge.

Smarty
[90Tkm B 250 e, 50Tkm Smart ed]
Bild
Anzeige

Re: Navi Empfehlung?

USER_AVATAR
read
Ich habe ein Garmin 2592. Da geht das super. Habe für jede Säulen Art ein eigenes Gif mit eingefügt. Nun hat jeder POI mit 11, 22 und Chademo ein eigenes Zeichnen. Er behandelt die eigenen POI aber immer wie eine Geschwindigkeits Warnung. Ich soll dann wenn eine Säule kommt immer 11 oder 22 km/h fahren.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Navi Empfehlung?

smarty
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:01
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Danke Greenhorn, das wär ja mal eine Alternative für mich. Weisst Du ob das 2597LMT oder LMT66 dies auch kann?
[90Tkm B 250 e, 50Tkm Smart ed]
Bild

Re: Navi Empfehlung?

USER_AVATAR
  • Torwin
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
  • Wohnort: Heilbronn
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Ich nutze das kostenlose APP für Android be-on-road, kostet nichts, die POIs lassen sich kinderleicht importieren, tut was es soll.
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag