Native App von 3rd party US Programmierer

ECaccess 1.01 deutsch released!

Beitragvon Clamikra » Do 21. Apr 2016, 07:58

Die deutsche Version von EVaccess ist veröffentlicht! Kostenloser Download unter
„EVAccess“ von Raymond Davis
https://appsto.re/de/0HWa-.i

Im Danzei Blog habe ich einen Artikel dazu veröffentlicht:
http://Www.danzei.de

Allen smart ED Fahrern wärmstens empfohlen!!!
Fahrzeuge: Hyundai IONIQ Electric Premium seit 5/2017 * Smart ED3, 22kW Lader, SHZ, MultimediaNavi, LED-TFL, Ambientlight, Harman-Kardon Sound seit 1/2013 *

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp
Benutzeravatar
Clamikra
 
Beiträge: 303
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41

Anzeige

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

Beitragvon frank-michael » So 12. Feb 2017, 10:12

Hallo in die Runde mein EVAccess App geht nicht mehr seit ca. 3 Tagen Ungültiger Zugangsdaten für Login
bitte neu Email und Passwort eingeben mit Login neu starten............
Alles neu eingetippt und es kommt wieder die Fehlermeldung.
PS.
Eingabedaten sind aber richtig !!!!
Hat das auch noch jemand oder ist der APP nicht mehr aktiv. ?
Gruß Frank-Michael
frank-michael
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 14:36

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

Beitragvon smarted » So 12. Feb 2017, 10:13

hallo,

ja, das kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Ich habe bisher abgewartet, ob ein Update von EVAccess kommt. Haben Android-User auch das problem? Dann hat ggf. Daimler etwas verändert...
Smart ED 3rd 12/2012 mit Kaufbatterie, 95,2% Restkapazität am 29.10.2017
KEBA KeContact P20 an 4,63kWp PV Ost/West mit Überschussladung
Hausspeicher 21 kWh nutzbar
Benutzeravatar
smarted
 
Beiträge: 1171
Registriert: So 17. Mär 2013, 16:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

Beitragvon Spüli » So 12. Feb 2017, 10:42

Hatte ich auch, gab dann aber ein Update im Play store. Läuft bei mir jetzt also wieder.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2536
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

Beitragvon smarted » So 12. Feb 2017, 10:43

gut, dann wird es für iOS wohl auch bald eins geben.
Smart ED 3rd 12/2012 mit Kaufbatterie, 95,2% Restkapazität am 29.10.2017
KEBA KeContact P20 an 4,63kWp PV Ost/West mit Überschussladung
Hausspeicher 21 kWh nutzbar
Benutzeravatar
smarted
 
Beiträge: 1171
Registriert: So 17. Mär 2013, 16:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

Beitragvon Welker66 » So 12. Feb 2017, 11:18

Bei mir gings vor und nach dem Update (Android)
Smart ED Bj 7/2015 black, meiner seit 8/2016 mit schnarch Lader, aber trotzdem glücklich ;)
PV: 7,45kWp
Akkuspeicher am suchen (TeslaPowerWall 2.0 derzeitiger Favorit)
Wallbox: ABL eMH1 Basic mit Steckdose EVSE552 (22 kW, Steckdose Typ2)
Benutzeravatar
Welker66
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 09:56

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

Beitragvon evenpar » So 12. Feb 2017, 11:36

Nach den Updates der vergangen Tage hatte bei mir die App keinen Zugriff mehr auf die Daten. Die Lösung war, den App Cache und die App Daten zu löschen und mich im Browser bei der Vehicle Homepage anzumelden. Danach war dann die Anmeldung in der App wieder möglich.
evenpar
 
Beiträge: 29
Registriert: So 23. Mär 2014, 19:34

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

Beitragvon Daniel Düsentrieb » So 12. Feb 2017, 15:11

Bei mir funktioniert die iOS-App wie oben beschrieben auch seit einigen Tagen nicht mehr.

@evenpar: es wäre hilfreich, wenn du noch ergänzen könntest, ob iOS oder Android... :old:

Grüße
Elmar
Daniel Düsentrieb
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 19:49

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

Beitragvon evenpar » So 12. Feb 2017, 16:12

Ich verwende Android (OnePlus 3, OOS 4.0.3)
evenpar
 
Beiträge: 29
Registriert: So 23. Mär 2014, 19:34

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

Beitragvon frank-michael » So 12. Feb 2017, 18:16

Habe beim smart App neu geladen und Passwort erneuert dann ev App gelöscht und neu geladen auf dem I Phone neu angemeldet und neue Passwort eingegeben aber immer noch kein Login möglich gleiche Meldung ungültige Login Daten.
Benutze IOS und nur über Händy ging eigentlich immer seit der App im App Store geladen war.......
Zuletzt geändert von frank-michael am So 12. Feb 2017, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
frank-michael
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 14:36

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu fortwo ed - Infotainment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast