Native App von 3rd party US Programmierer

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

Timohome
  • Beiträge: 203
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Das kann ich natürlich gut verstehen. Dadurch dass jeder Hersteller mit Android arbeiten kann, gibt es Tausende Geräte... Das ist bei Apple nicht so. Allerdings wenn ich bei Apple ein Telefon haben will, dann gibt es bis zum Iphone 6 mit dem Unterschied groß und klein keine Auswahlmöglichkeiten. Nimm das Iphone oder lass es - Friss oder Stirb. Das haste mit Android nicht. Aber Löchrig isses, ja. Im Sinne von Viren auch anfälliger. Aber seis drum.

Hab gelesen dass der Developer dran ist. Also wird da auch bald was passieren. Dann haben wir alle was davon :-)
Hat EVAccess eigentlich auch die Funktion: Kitt, fahr schon mal den Wagen vor ? ;o)
Anzeige

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

USER_AVATAR
  • Clamikra
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Teste seit heute die Beta 1.1 und sie läuft bereits super und es funktioniert alles. Das Login muss noch etwas angepasst werden, aber ich kann meinen smart per App überwachen und Klima steuern etc.
Sogar die Apple Watch App läuft mit und man kann an der Watch Status abfragen, Clips steuern, etc.
und die App ist Sooooooo schnell !!! Die lahme WebApp sieht vielleicht schicker aus ist aber extrem langsam und unzuverlässig.
eV Access starten und - voila Daten da! Wunderbar! Bin begeistert.

Hier schon mal Screenshots.
Bild
Bild

Ab morgen geht es an die deutsche Übersetzung. Sobald ein Release ansteht melde ich das hier. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern.
:P

Clamikra
Fahrzeuge: Smart EQ (Modell 2023) * VW ID3 - Früher: Hyundai KONA electric 64kW * Smart Fortwo EQ (Modell 2019) * Smart ED 451 * BMWi3 Rex * Hyundai IONIQ

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp - Tesla Powerwall2

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

USER_AVATAR
  • Chako
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 24. Mär 2016, 11:26
read
Clamikra hat geschrieben:Teste seit heute die Beta 1.1 und sie läuft bereits super und es funktioniert alles. Das Login muss noch etwas angepasst werden, aber ich kann meinen smart per App überwachen und Klima steuern etc.
Sogar die Apple Watch App läuft mit und man kann an der Watch Status abfragen, Clips steuern, etc.
und die App ist Sooooooo schnell !!! Die lahme WebApp sieht vielleicht schicker aus ist aber extrem langsam und unzuverlässig.
eV Access starten und - voila Daten da! Wunderbar! Bin begeistert.
(...)
Hi Clamikra,

klingt ja vielversprechend! :)
Gibt es eine Möglichkeit, auch in das Betaprogramm zu kommen?

Gruß
Chako

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

USER_AVATAR
  • Clamikra
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Chako hat geschrieben:
Clamikra hat geschrieben:Teste seit heute die Beta 1.1 und sie läuft bereits super und es funktioniert alles. Das Login muss noch etwas angepasst werden, aber ich kann meinen smart per App überwachen und Klima steuern etc.
Sogar die Apple Watch App läuft mit und man kann an der Watch Status abfragen, Clips steuern, etc.
und die App ist Sooooooo schnell !!! Die lahme WebApp sieht vielleicht schicker aus ist aber extrem langsam und unzuverlässig.
eV Access starten und - voila Daten da! Wunderbar! Bin begeistert.
(...)
Hi Clamikra,

klingt ja vielversprechend! :)
Gibt es eine Möglichkeit, auch in das Betaprogramm zu kommen?

Gruß
Chako
Chako, Du hast Post (PN)
Fahrzeuge: Smart EQ (Modell 2023) * VW ID3 - Früher: Hyundai KONA electric 64kW * Smart Fortwo EQ (Modell 2019) * Smart ED 451 * BMWi3 Rex * Hyundai IONIQ

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp - Tesla Powerwall2

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

USER_AVATAR
  • Clamikra
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Die deutsche Übersetzung ist in Arbeit, hoffe der final release komm bald. Wird nicht mehr allzu lange dauern :-)
Fahrzeuge: Smart EQ (Modell 2023) * VW ID3 - Früher: Hyundai KONA electric 64kW * Smart Fortwo EQ (Modell 2019) * Smart ED 451 * BMWi3 Rex * Hyundai IONIQ

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp - Tesla Powerwall2

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

USER_AVATAR
  • Clamikra
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Statusmeldung:
Die deutsche Lokalisierung ist fertig. Ich teste gerade den Build 3, der nur noch drei kleine Rechtschreibfehler enthält. Ich denke ein Release für iOS im Appstore wird sehr kurzfristig erfolgen, da keine größeren Probleme mehr bestehen. Funktioniert extrem flott und ist wirklich besser als die Web App, auch da sie mit der Apple Watch prima zusammenarbeitet. Man kann sogar direkt über die Watch den Status abfragen, also ein refresh anfordern!
Hier noch ein kleines Teaserfoto zur Verkürzung der Wartezeit !
Bild

Bleibt dran, bald ist es soweit !
Fahrzeuge: Smart EQ (Modell 2023) * VW ID3 - Früher: Hyundai KONA electric 64kW * Smart Fortwo EQ (Modell 2019) * Smart ED 451 * BMWi3 Rex * Hyundai IONIQ

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp - Tesla Powerwall2

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

Teeyop
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 08:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Guten Abend, was machen die Tipfehler..... wann geht es voran ?

Gruss Tee

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

USER_AVATAR
  • Clamikra
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
der final Release wird in den nächsten Tagen erfolgen. Die APP ist fertig.
Meine beta Build4 läuft völlig problemlos. Ray Davis will noch die Auswahl (beim ersten Login) für die B-Klasse entfernen, da die APP für die B-Klasse in Deutschland nicht funktionieren wird, da dort wohl andere Server als in den US laufen. Dafür wird er eine eigene B-Klasse App machen. Unsere APP wird vermutlich jetzt dann EVAcess Smart ED heißen und nur für Smart ED sein.
Ich habe von anderen erfahren, dass sie Probe mit Datenabfrage mit der WebApp haben. trotzdem konnte ich mit der EVAccess Daten abrufen. Ich vermute, dass manches Problem was hier im Thread auf die Server geschoben wird am Ende doch am WebFrontend liegen und mit der App besser laufen werden. So ist zumindest meine Erfahrung in der bisherigen Betaphase.
Sobald die Release Version bei Apple eingereicht ist, poste ich das hier und es wird einen Blogartikel bei www.danzei.de dazu geben. Ray ist sehr fleißig und haben fast jeden Tag Kontakt und er arbeitet jeden Tag daran. Daher bin ich sicher, dass es schnell geht. Kann sehr gut verstehen, dass jeder Smart ED user darauf warte, denn die Daimler WebApp erfüllt bei vielen nicht die Anforderungen.
Fahrzeuge: Smart EQ (Modell 2023) * VW ID3 - Früher: Hyundai KONA electric 64kW * Smart Fortwo EQ (Modell 2019) * Smart ED 451 * BMWi3 Rex * Hyundai IONIQ

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp - Tesla Powerwall2

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

Teeyop
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 08:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
ist doch schon mal ermutigend.....in der Tat leidet man als Iphonenutzer mit Chrome, welches im übrigen mit LTE nicht funzt. Schalte ich LTE ab ...dann spricht der Smart wieder.

EVAccess Smart ED - Das Warten hat ein Ende

USER_AVATAR
  • Clamikra
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Heute ist das Build der Version 1.0.1(8) im Beta Test.
Die App läuft stabil und sehr schnell mit der SmartED Vehiclehomepage. Sie ist inclusive Watch Anbindung komplett deutsch lokalisiert.
Die Veröffentlichung im iOS AppStore ist für die kommende Woche (15.KW) geplant.

Bild


Zum Erscheinen der App auf die alle Smart ED Fahrer sicher schon lange warten, werde ich hier einen Hinweis und einen Blogartikel auf http://www.danzei.de veröffentlichen, in dem die App erklärt und vorgestellt wird.

Smarte Grüße
Clamikra
Fahrzeuge: Smart EQ (Modell 2023) * VW ID3 - Früher: Hyundai KONA electric 64kW * Smart Fortwo EQ (Modell 2019) * Smart ED 451 * BMWi3 Rex * Hyundai IONIQ

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp - Tesla Powerwall2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag