Multimedia POI

Multimedia POI

leifur
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Fr 31. Mai 2013, 23:15
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Hallo, wie und in welchem Format kann man POIs in die Navigation einspielen? Z.B. für Stromtankstellen oder Anderes.
Anzeige

Re: Multimedia POI

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Das geht nach Auskunft meines Händlers nicht. POIs nicht unterstützt. Das Navi ist daher einer der grossen Schwachpunkte des Smart Ed und zeigt, dass das Auto als E-Auto eben doch nur halb ernst gemeint ist. Ich habe ihn mir daher mit dem Standardradio bestellt und schaue noch, ob ich mir ein alternatives Navi oder einfach einen Halter für das Smartphone einbauen werde. Ohne POIs macht das sonst keinen Spass.

Re: Multimedia POI

thejpenner
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Mo 23. Sep 2013, 21:00
read
Hallo,

die Navi - Funktion im System ist wirklich die grosse Schwachstelle. Die Poi´s sind nicht einfügbar was gerade für die Fahrer von eMobilen wichtig wäre und der Update-Dienst für das Kartenmaterial ist auch bescheiden. Ein Update auf einen neueren Stand schlägt mit sage und schreibe 200 Euro (!) zu Buche.

So ist das Navi noch bestenfalls als Backup - Lösung zu gebrauchen.

Da haben die Jungs bei Daimler nicht mitgedacht.......:(

Schade eigendlich, für ein ansonsten so perfektes Auto.

Gruß Jörg

Re: Multimedia POI

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ein Sony xav-602bt tut bei mir klaglos seinen Dienst und kostet nicht viel mehr als das original Navi. Wenn man das Radio sogar abbestellt (sollte möglich sein), kommts wohl billiger.
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag