Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

Beitragvon Isomeer » Sa 22. Jul 2017, 15:57

Warum die Frage, um was geht es mir?

Ich werde für Navi und manche andere Funktionen ohnehin immer mein Tablet oder Smartphone nutzen. Auch wenn der Aufpreis für das Smart-Navi mit 700€ halbwegs vertretbar ist - ich werde es kaum nutzen.

Da ich aber aus Fehlern lerne ;) (mein MINI ohne Navi kann z.B. zwangsläufig kein A2DP, obwohl "erweiterte Smartphone-Anbindung" vorhanden ist:
Auf welche netten features verzichtet man, wenn man kein Cool&Media mitbestellt?
Was bedeutet "Smartphone-Integration" als feature des C&M-Pakets konkret, was kann das mehr als ohne das Paket?
Dass das Soundsystem nicht ohne Navi bestellbar ist, wäre ja z.B. auch ein Punkt. Über den ich selbst schon gestolpert bin ;)
Aber gibt es weitere?

Bedankt!
Zuletzt geändert von Isomeer am Sa 22. Jul 2017, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Smart 42 ED ab.......11.2017?
Isomeer
 
Beiträge: 312
Registriert: So 25. Sep 2016, 18:38

Anzeige

Re: Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

Beitragvon andre280e » Sa 22. Jul 2017, 16:16

Ich empfehle dir, dich im 453 Forum einzulesen bzw.. die Frage zu stellen. Da gibt es mehrere Diskussionen zum Media System. Ausserdem kommt im September ein Update des Media
Gruss André
-------------------------------------------
Smart ED 42 Coupe 07/17 bestellt / Lieferung gewünscht 04/18 / Hoffe auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
Benutzeravatar
andre280e
 
Beiträge: 391
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:23

Re: Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

Beitragvon Isomeer » Sa 22. Jul 2017, 16:54

Ähem, Du meinst jetzt aber nicht motor-talk, oder?
Stehe gerade auf dem Schlauch und google kann mir auch nicht so recht helfen ;-)
Smart 42 ED ab.......11.2017?
Isomeer
 
Beiträge: 312
Registriert: So 25. Sep 2016, 18:38

Re: Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

Beitragvon andre280e » Sa 22. Jul 2017, 19:20

Näääää, ://www.smart-453-forum.de, ist doch dss erste was bei Google kommt?!
Gruss André
-------------------------------------------
Smart ED 42 Coupe 07/17 bestellt / Lieferung gewünscht 04/18 / Hoffe auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
Benutzeravatar
andre280e
 
Beiträge: 391
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:23

Re: Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

Beitragvon Isomeer » Sa 22. Jul 2017, 20:15

andre280e hat geschrieben:
Näääää, ://www.smart-453-forum.de, ist doch dss erste was bei Google kommt?!


Erstaunlich; ich nutze startpage.com, soll ja eigentlich in Sachen Suchergebnisse Goggle entsprechen; tut es aber nicht.
Danke Dir!
Smart 42 ED ab.......11.2017?
Isomeer
 
Beiträge: 312
Registriert: So 25. Sep 2016, 18:38


Zurück zu fortwo ed - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast