Handyhalterung?

Handyhalterung?

chili
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 22. Mär 2016, 17:51
read
Liebe Smartfahrer,

welche Handyhalterung hat sich den bei Euch bewährt?

Laut Amazon ist so ein Teil ganz toll welches man in den Lüftungsschlitz steckt. Bei einigen werden aber die Schlitze zerkrazt.

Von Brodit gibts so ein Kunststoffwinkel den man seitlich in die Verkleidung schiebt.

Und natürlich tausende von Sauger

Merci für die Infos

chili
Anzeige

Re: Handyhalterung?

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Chili,

Ich nutze den Brodit Halter seit drei Jahren. Hat m. E. Mehrere Vorteile.
A. Du kannst ihn später wieder rückstandslos entfernen. Ist nur geklemmt/geklebt.
B. Du kannst auf die grundplatte immer andere adapterplatten schrauben, bei Handy Wechsel.
C. Es gibt Adapter mit und ohne Kabelführung, je nachdem welches Smartphone du hast.
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Handyhalterung?

FM-Electric
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Fr 6. Dez 2013, 10:12
read
harleyblau1 hat geschrieben:Hallo Chili,

Ich nutze den Brodit Halter seit drei Jahren. Hat m. E. Mehrere Vorteile.
A. Du kannst ihn später wieder rückstandslos entfernen. Ist nur geklemmt/geklebt.
B. Du kannst auf die grundplatte immer andere adapterplatten schrauben, bei Handy Wechsel.
C. Es gibt Adapter mit und ohne Kabelführung, je nachdem welches Smartphone du hast.
Kann ich 1:1 unterschreiben, ist bei mir genauso. Sieht hochwertig mindestens "ab Werk" ebenbürtig aus. Das Kabel stecke ich bei Bedarf im Handschuhfach an. Beim Anbringen gleich auf den perfekten Winkel und Höhe achten, damit auch die Schublade noch aufgeht und man an die rechten Tasten kommt.

Grüße
Smart ED Cabrio von 2014 bis 2017, seit Juli 2018 Smart ForFour EQ
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag