Den neuen smart ED bequem vom Sofa aus per App entdecken

Den neuen smart ED bequem vom Sofa aus per App entdecken

Beitragvon MineCooky » Mi 26. Jul 2017, 08:39

Habe heute gesehen das man nun den neuen smart ED per App entdecken und sich erklären lassen kann. Habe sie natürlich direkt runtergeladen und ausprobiert. Das coolste Feature ist ja, das man, wenn man den Smart vor sich hat, auch mit dem Handy alles scannen kann, die App es dann erkennt und erklärt. Aber auch schon das ganze mit dem 3D-Model vor sich ist richtig cool.

Ich bin begeistert. Das kleine Kind in mir ist happy. :mrgreen:
Fettes Lob an smart, klasse Idee, klasse Umsetzung

Link in den AppStore (iOS):
[Klick]

Link in den PlayStore (Android):
[Klick]



Bild
Einfach antippen was man sehen möchte. Weiße Icons sind Dinge die man sich erklären lassen kann, schwarze Icons öffnen eine neue Ansicht wie zB den Fahrzeuginnenraum oder eine schematische Ansicht des Hochvoltsystems.


Bild
In dieser Ansicht kann man sich in ruhe umsehen. Nach rechts gucken, nach links gucken und auch mal oben zum Panoramadach raus.


Bild
Schematische Ansicht des Hochvoltsystems.


Bild
Tolle Erklärungen, meist sogar mit einem kurzen und knackigen Video statt Text
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2942
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Anzeige

Zurück zu fortwo ed - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste