DAB+ im Smart

DAB+ im Smart

USER_AVATAR
read
Ich habe gerade mein Radio mit externem Tuner ( Pure 300Di, Auslaufmodell, baugleich mit Alpine EZI-DAB ) auf DAB+ aufgerüstet. Empfang über Antennensplitter und Input in Radio per Aux In. Läuft alles Spitzenklasse.

Wer dazu Erfahrungen oder Tipps braucht, bitte melden. Ich warte noch auf den/einen speziellen (Handy) Halter wo das Bedienteil vom DAB Tuner drauf soll, wenn das da und montiert ist, gibt es Fotos.

Gruß, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: DAB+ im Smart

MineCooky
read
DAB im Smart? Das wäre doch dann Digitalradio, richtig?

Hab das Navi drin, bekommt man da auch DAB rein?
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag