DAB+ im Smart

DAB+ im Smart

Beitragvon Dachakku » Do 2. Mär 2017, 18:45

Ich habe gerade mein Radio mit externem Tuner ( Pure 300Di, Auslaufmodell, baugleich mit Alpine EZI-DAB ) auf DAB+ aufgerüstet. Empfang über Antennensplitter und Input in Radio per Aux In. Läuft alles Spitzenklasse.

Wer dazu Erfahrungen oder Tipps braucht, bitte melden. Ich warte noch auf den/einen speziellen (Handy) Halter wo das Bedienteil vom DAB Tuner drauf soll, wenn das da und montiert ist, gibt es Fotos.

Gruß, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2934
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Anzeige

Re: DAB+ im Smart

Beitragvon MineCooky » Di 7. Mär 2017, 09:35

DAB im Smart? Das wäre doch dann Digitalradio, richtig?

Hab das Navi drin, bekommt man da auch DAB rein?
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Electrify-BW e.V. Mitglied

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 4143
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum


Zurück zu fortwo ed - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast