453 - Uhrzeit verstellt sich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
Hallo ihr Stromer,

nachdem mittlerweile klar ist, das bei Smart das Produkt erst beim Kunden reift, die es aber trotzdem aus unterschiedlichsten Gründen nicht oder nicht zeitnah in den Griff kriegen, zu dem noch völlig desinteressiert und arrogant im Kundenumgang sind, will ich nicht mehr. Für mich ist das Thema durch.
Wenn ich auf der Suche nach einem Hobbie oder einfach einer Freizeitbeschäftigung gewesen wäre, hätte es mich nicht ins Autohaus getrieben. Meine Modellbahn ist da sinnstiftender.

Händler ist zur Rückabwicklung bzw. Wandlung aufgefordert.
Wer will kann auch meinen frischen Leasingvertrag zum Smart ED f4 aus 01/18 übernehmen. Angebot findet sich bei mobile.de.

Die paar Kilometer die ich Auto fahre kann ich auch klassisch Gas geben, davon geht dann die Welt auch nicht unter. E-Bike funktioniert wie es soll und das Frühjahr steht vor der Tür.

Macht es gut aber nicht zu oft.
Anzeige

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

lempi2000
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 12:37
read
Habe gerade Info bekommen das mein Smart in die Reparatur soll
Hier die Mail
über die Beanstandung zu Ihrer Uhr im smart Informiert.
Ich habe mich beim Hersteller informiert und würde nun ein neues Kombiinstrument in Ihrem smart verbauen. Gerne vereinbare ich einen Termin mit Ihnen, wann wir diese Reparatur durchführen.
Geht Donnerstag in die Reparatur,
Ich werde berichten
lempi2000


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Isomeer
read
Elektronon4W hat geschrieben:Für mich ist das Thema durch.
Für mich noch nicht ganz, aber es wird so langsam auch enger ;)

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
lempi2000 hat geschrieben:Habe gerade Info bekommen das mein Smart in die Reparatur soll
Dann hast du vermutlich Cool & Audio - also kein Navi?
Denn mit Navi soll ja wohl auch ein SW-Update zur Synchronisierung reichen.

Leicht OT:
Wenn du Cool & Audio hast, kannst du bestätigen, dass du (abgesehen vom Uhrenbug) seit ein paar Tagen auch keine Vorklimatisierung mehr per App anstarten kannst.
Also mir geht es um die angebliche technische Einschränkung bei denen, die kein Cool & Media haben.

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

lempi2000
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 12:37
read
Genau kein NAVi
Vorklimatisieren nicht getestet
lempi2000



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Stoecki_42
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:23
read
Hallo zusammen,
ich habe meinen Smart 42 seit dem 7.12. in Betrieb. (Uhrzeit bleibt bei mir auch schon seit dem ersten Tag stehen) Nach etlichen Telefonaten und Emails soll ich am Freitag beim Händler vorbeikommen. Als Versuch soll das Kombiinstrument codiert und am Radio etwas eingestellt werden.
Bin mal gespannt.

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

FamilyED
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Sa 30. Dez 2017, 08:36
read
Stoecki_42 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe meinen Smart 42 seit dem 7.12. in Betrieb. (Uhrzeit bleibt bei mir auch schon seit dem ersten Tag stehen) Nach etlichen Telefonaten und Emails soll ich am Freitag beim Händler vorbeikommen. Als Versuch soll das Kombiinstrument codiert und am Radio etwas eingestellt werden.
Bin mal gespannt.
Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt. Du darfst gerne berichten. :)
EZ 12/17; 42; P, Uhrenbug weg; KI_Tausch; C&A; Winterpaket; 8Uhr ist nicht Smaties Zeit

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • GOEVOL123
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 18. Jan 2018, 19:36
read
Hab mir einen Termin zum Tausch des KI geben lassen. Ging ohne Problem mit Verweis auf die Erkenntnisse hier. Mal schauen, ob es am Freitag in einer Woche klappt.

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • Milly
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:51
read
Nehme alles zurück was ich im letzten Thread geschrieben habe.

Jetzt verstellt sich auch die Uhrzeit (und das Vorklimatisieren klappt nicht) wenn er am Ladekabel angeschlossen ist. Irgendwie wird es immer schlimmer. Voll zum ...... :x
Bild Das "Erdbeerkörbchen", Bild Böser Diesel Kuga

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • Milly
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:51
read
Habe gerade folgende eMail erhalten:
Hallo Herr xxx,
es gibt nun seit Ende letzter Woche eine Lösung für dieses Problem. Das Kombiinstrument muss getauscht werden.
Hierzu wird sich jemand aus dem Service bezüglich eines Termins bei Ihnen melden.
Schau'n wir mal. Wäre ja schön wenn es dann funktionieren würde.
Bild Das "Erdbeerkörbchen", Bild Böser Diesel Kuga
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag