453 - Uhrzeit verstellt sich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Isomeer
read
Ich hätte da auch noch eine frische SC-Meinung von heute:
KI-Wechsel wurde an einem anderen Fahrzeug nach Freigabe von Smart bereis probiert, hat aber keine Abhilfe geschaffen.
Software-Updates hat meiner ja noch in 12/2017 bekommen (primär wohl die Navi-Software) und danach soll es keine updates mehr gegeben haben.

Jetzt habe ich die lokalen SC-Experten mal direkt mit Foxadas Experten-Rufnummer ausgestattet.
Bin gespannt, ob die Smart-interne Kommunikation etwas hilft.
Anzeige

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
Ich hatte im Januar ein Softwareupdate (Auto und Navi)...erst danach ist bei mir das Phänomen aufgetreten (vorgestern). :o :o

Mein SC hatte aber schon vor den Updates ehrlicherweise informiert, dass wohl aktuell noch weitere Updates angekündigt sind und man die Lösung erst dort bekommen würde. Ich werde von meinem SC informiert werden, wenn ein heilbringendes Update eintrifft.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
@ Isomeer
Deshalb habe ich sie gepostet. Nach peterowl bin ich erst der Zweite, dem der KI-Wechsel geholfen hat. Wenn es noch den Unterschied zwischen dem Multi Media System und nur Radio Version gibt, kann man bei einigen auf schnellere Hilfe hoffen.

Vielleicht wird es langsam : "Gemeinsam sind wir stark" :D
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Morlock
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 11. Nov 2017, 19:48
read
Langsam wird es aber undurchsichtig mit dem Bug.
Die Uhr bleibt stehen.
Temperatur -2 Grad und die Reichweite auf einmal 181 km. :?:

Das hatte ich noch nie, seither immer zwischen 150-160km.
Dateianhänge
WP_20180215_04_42_17_Pro.jpg
KI Anzeige

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

FamilyED
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Sa 30. Dez 2017, 08:36
read
Und du hast noch nicht einmal ECO angemacht. :lol:
EZ 12/17; 42; P, Uhrenbug weg; KI_Tausch; C&A; Winterpaket; 8Uhr ist nicht Smaties Zeit

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • ZZTop
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Mi 10. Jan 2018, 20:51
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
:lol: :lol:

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • Milly
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:51
read
Welche Software-Version hat denn das Update?
Und wie kann ich meine jetzige Version abfragen?
Bild Das "Erdbeerkörbchen", Bild Böser Diesel Kuga

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Isomeer
read
Morlock hat geschrieben:Das hatte ich noch nie, seither immer zwischen 150-160km.
Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Uhrenbug zu tun hat ;)
Aber mit dem Foto und dem Hinweis auf 180km Reichweite sofort bei Mobile.de einstellen und für 30k verkaufen :lol:

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Morlock hat geschrieben:Temperatur -2 Grad und die Reichweite auf einmal 181 km. :?:
Sach ich doch. Hatte bei Übernahme auch 189km. Die können per SW die Akkureserve freischalten. Damit erledigt sich das VK Thema für viele. :prost: Wunschdenk.
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Isomeer
read
@Morlock: Wo steht denn Dein Durchschnittsverbrauch seit Reset?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag