Unterspannung 12V-Batterie Störung HV-System

Re: Unterspannung 12V-Batterie Störung HV-System

Beitragvon Dachakku » Di 29. Aug 2017, 07:27

Mach das mal mit den Sicherungen, ggf. gibt es eine völlig unorthodoxe Lösung für 5,- Euro und keine 5000,- Euro .....

Mir schwebt da was vor....

Ist es EINE Sicherung, ein Stromkreis ? Welcher mit welchen Auswirkungen ?

Gruß, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2398
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Anzeige

Re: Unterspannung 12V-Batterie Störung HV-System

Beitragvon Dachakku » Mi 30. Aug 2017, 05:35

Oh, Denkfehler, es kann natürlich auch sein dass der Fehlerstrom über die Mainpoweranschlüsse vom DC-DC Wandler stattfindet. Die gehen nicht über das SAM.

Das wäre unschön. Aber check erst mal.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2398
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste