Überführung eines neuen Smart Cabrio ED über 145 km sinnvoll

Re: Überführung eines neuen Smart Cabrio ED über 145 km sinn

Beitragvon harryh100 » Fr 28. Aug 2015, 09:46

Servus,

da die Zulassungsstellen in Berlin momentan ewig brauchen (hier muss man Zulassungdienste beauftragen, weil man selbst ggf. erst in einem Monat einen Termin bekommt. Die Zulassungdienste haben natürlich vorher alle Termine geblockt :-(), habe ich mir den Wagen doch per Anhänger nach Berlin schleppen lassen. Und erst eine Woche nachdem er hier war, war auch "schon" die Zulassung fertig.
Der einzige längere Trip ohne Laden war bisher ein Wochenende in Potsdam, da sind wir ca. 105 km gefahren (Hinfahrt, in Potsdam ein wenig unterwegs und dann wieder zurück) und hatten noch 35 Restkilometer. Ansonsten lädt der nach jeder Fahrt in der Garage.
Aber trotzdem noch einmal vielen Dank für die Tipps.

Gruß,

Harry

P.S.: Der Wagen fährt sich wirklich super.
harryh100
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 10:47

Anzeige

Re: Überführung eines neuen Smart Cabrio ED über 145 km sinn

Beitragvon ED451 » So 30. Aug 2015, 18:22

Hallo ,

Ich wünsche dir viel Spaß mit Deinem E - Smart . :thumb:

Gruß Thomas
Smart 451 ED Coupe 22KW Schnellader Edition BoConcept
ED451
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 19:04

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste