Neue Software = mehr Reichweite? (Rückruf)

Re: Neue Software = mehr Reichweite? (Rückruf)

Beitragvon mweisEl » Mo 5. Dez 2016, 15:00

SAM-Pilot hat geschrieben:
Mein Serviceberater hat mich jüngst bei der Serviceannahme meines 451 ed darauf aufmerksam gemacht, dass ein Update aufgespielt wird.

Bislang verhält sich der smart völlig normal.

dito, 2x
Smart ED3 seit '13, 3 Fahrräder, zuvor CityEL (1800 Wh-Akku) und seit 1991 an keiner Sprit-Zapfsäule mehr.
Benutzeravatar
mweisEl
 
Beiträge: 1682
Registriert: Di 5. Apr 2016, 21:00

Anzeige

Re: Neue Software = mehr Reichweite? (Rückruf)

Beitragvon MineCooky » Di 20. Dez 2016, 15:18

Meiner ich hab das Update seit der 100.000km-Inspektion im Oktober. Ich hätte noch nichts bemerkt.
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte. Außerdem einer der drei ElectricDrivers

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste