Akku leer - und dann?

Akku leer - und dann?

Beitragvon leifur » Fr 31. Mai 2013, 23:00

Hallo,
ich komme gerade von meiner 1. Probefahrt zurück. Akku komplett leer - und da ist schon eine Fehlentwicklung sichtbar:
Nach Hause ging es nur noch bergab, also kein Problem mit 3% Reserve? Das stimmt leider nicht. Bei einer kurzen Beschleunigung ging der Bordcompi einfach aus. Wie gesagt, es ging bergab. Also bin ich weitergefahren. Leider funktioniert auf diese Weise auch keine Reku. Starten ließ sich das Teil aber auch nicht mehr, wegen der leeren Batterie! So ein Mist.
Nun ist er seit einigen Stunden in der Garage am Laden....
Zuletzt geändert von leifur am Fr 31. Mai 2013, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
leifur
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 22:15

Anzeige

Re: Ladestecker gesperrt

Beitragvon leifur » Fr 31. Mai 2013, 23:44

Das Rätsel mit dem blockierten Stecker konnte gelöst werden :
Man muss das (unverschlossene) Auto ÖFFNEN, damit der Stecker für 10sec freigegeben wird. Das soll wohl verhindern, dass jeder Witzbold daran zieht. Aha - dann geht auch alles andere.
leifur
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 22:15


Zurück zu fortwo ed - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste