ED BMSdiag - a free battery diagnostics tool

Re: ED BMSdiag - a free battery diagnostics tool

Beitragvon Dachakku » Do 25. Jan 2018, 08:15

An sich klingt das Alles nicht schlecht. Wenn du EINE Zelle hast die nach unten driftet, die anderen 92 Stück aber dicht zusammen liegen, dann ist das normal.

@ "Balken" Wenn bei dir was faul wäre würde die schon früher als bei 5% ein Balken fehlen.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2878
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Anzeige

Re: ED BMSdiag - a free battery diagnostics tool

Beitragvon Elektrofix » Mi 23. Mai 2018, 17:46

Nach lange Zeit wollte ich mein BMSdiag wieder verwenden und musste die Software neu aufspielen. Ich bekommen jedoch das ganze nicht Compiliert:
Code: Alles auswählen
 Der Sketch verwendet 37.188 Bytes (115%) des Programmspeicherplatzes. Das Maximun sind 32.256Bytes
Wo ist mein Fehler? Andere habe das doch auch auf den Rechner bekommen
Benutzeravatar
Elektrofix
 
Beiträge: 624
Registriert: So 22. Feb 2015, 17:05
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: ED BMSdiag - a free battery diagnostics tool

Beitragvon MyLab-odyssey » Mi 23. Mai 2018, 19:29

Bitte überprüfe mal die Version vom Arduino IDE. Wenn Du noch eine Version <1.6.10 hast, sind im Compiler viele Optimierungen für die AVR-MCUs noch nicht enthalten. Bitte installiere mal die letzte version 1.8.5 und berichte. Solltest Du immer noch Speicherprobleme haben, könnte es am Bootloader liegen - aber versuche bitte erst mal das neuste IDE...
Benutzeravatar
MyLab-odyssey
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Mai 2018, 21:11

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast