die Batteriemiete..

Re: die Batteriemiete..

Beitragvon foxada » Fr 30. Aug 2013, 17:25

also in meinem Vertrag steht 35kw und im Fahrzeugschein auch.Gib doch mal 35kw ein.
Smartfourtwo451Coupe electric drive 4/2013-11/2017
Smartfourtwo453Cabrio electric drive Prime, Goodyear Ganzjahresreifen, Uhrenbug
Tesla Model S 100D auf dem Transport nach HH
Benutzeravatar
foxada
 
Beiträge: 276
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 19:06
Wohnort: Bad Bevensen

Anzeige

Re: die Batteriemiete..

Beitragvon Spürmeise » Fr 30. Aug 2013, 18:37

foxada hat geschrieben:
also in meinem Vertrag steht 35kw und im Fahrzeugschein auch.Gib doch mal 35kw ein.

Ach so, einen Fahrzeugschein hab ich (noch) nicht. Auf den Webseiten steht halt überall 55 kW Spitzenleistung (und 35 kW Dauerleistung). Genau das hatte ich angefragt, nachdem ich mir beim Treffer "35 kW" nicht sicher war. Dachte, das bezog sich auf ED1 oder ED2.

Trotzdem, eine Vereinbarung wie "Batterie ist mit versichert da fest eingebaut" wird HUK24 nicht machen, die wären zwar preisgünstig, machen aber nur das über die Online-Maske abbildbare Massengeschäft.
Spürmeise
 

Re: AW: die Batteriemiete..

Beitragvon molab » Fr 30. Aug 2013, 23:05

Sonst frag mal beim Smart - Händler. Bin über den Smart Gruppentarif versichert, glaube 29 EUR monatlich inkl Vollkasko. Prozente egal, hab meine 30% also auf dem anderen Auto.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
molab
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Köln

Re: die Batteriemiete..

Beitragvon BuzzingDanZei » Sa 31. Aug 2013, 00:15

Empfehle dir die EMC24
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: die Batteriemiete..

Beitragvon Spürmeise » Sa 31. Aug 2013, 18:13

foxada hat geschrieben:
steht 35kw und im Fahrzeugschein auch

Steht im Fahrzeugschein eigentlich was zur Drehzahl (bei dem die 35 kW Dauerleistung erreicht werden)?
Spürmeise
 

Re: die Batteriemiete..

Beitragvon foxada » So 1. Sep 2013, 07:15

ist wohl nicht üblich ?
smartbrief.JPG
Smartfourtwo451Coupe electric drive 4/2013-11/2017
Smartfourtwo453Cabrio electric drive Prime, Goodyear Ganzjahresreifen, Uhrenbug
Tesla Model S 100D auf dem Transport nach HH
Benutzeravatar
foxada
 
Beiträge: 276
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 19:06
Wohnort: Bad Bevensen

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Batterie, Reichweite

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste