Daten der Batterie

Re: Daten der Batterie

Beitragvon smarted » Di 14. Jul 2015, 15:53

AlterAmi hat geschrieben:
Es gibt aus China relativ billig Kopieen des MB-Star Diagnose Systems. Allerdings erlauben die auch nur Lesen. Um Einstellungen zu veraendern braucht man TANs von MB. Ich wuerde sooo gerne das bloede Kriechverhalten abschalten!


Das sind keine Kopien, nur mal so nebenbei. TANs brauchen auch die "originalen". Die berechnen sich aber gut :mrgreen:

Das Kriechverhalten ist doch genial, ganz normales Automatikverhalten und ermöglich viel genaueres "parken".
Smart ED 3rd 12/2012 mit Kaufbatterie, 95,2% Restkapazität am 29.10.2017
BMW i3 94Ah 08/2017
KEBA KeContact P20 an 6,43kWp PV Ost/West mit Überschussladung
KNX Energieverwaltung
Hausspeicher 21 kWh nutzbar
Benutzeravatar
smarted
 
Beiträge: 1183
Registriert: So 17. Mär 2013, 16:48
Wohnort: Magdeburg

Anzeige

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GuidoBras und 3 Gäste