Welcher Motor

Re: Welcher Motor

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Radmuehl hat geschrieben:Ein anderes Problem wird der Transport sein. Einige gute Angebote sind ca. 200 km entfernt. Da müsste ich dann irgendwo an eine Ladestation...
Lächerlich! nur 200 km. Meine erste Fahrt mit meinen Smart ging von Neuwied (Rheinland-Pfalz) nach Oldenburg(Oldb) ca. 500 km gewesen, da die A1 noch einen Vollsperrung hatte und ich einen Umleitung fahren musste.

:klugs: Tips für die Fahrt:
- nicht von der Reichweiten-Anzeige verrückt machen lassen, die muss sich erst einpendeln.
- hinterm LKW fahren mit ca. 88 km, dann kommst Du über 100km weit
- Ladestationen alle 50km planen, so kannst Du eine auslassen, wenn es von der Reichweite noch passt.
- Wagen mit Abfahrtszeit vorheizen und an Ladung haben, bringt einige km mehr
- wenn Du einen Smart kaufst, dann achte auf einen Schnellader und nehme die S100-Garantie (Später ärgert Du Dich bloß)
- Ladekarten von TNM, Pugsurfing sind nützlich

@all: habe ich noch was vergessen?
Anzeige

Re: Welcher Motor

USER_AVATAR
read
Die S100 kannst nach jeder Inspektion im SC dazu kaufen. Sogar noch 3 Wochen später !!

Ein vorhergehender Privatkauf schließt daher eine Garantie nicht unbedingt aus.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Welcher Motor

MineCooky
read
Elektrofix hat geschrieben:@all: habe ich noch was vergessen?
Wir müssen uns glaub mal über das Windschattenfahren unterhalten. Mit 90km/h kommt man auch ohne LKW fast bei jedem Wetter 100km weit. Aber das bereden wir nicht hier...
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag