Tempomat während der Fahrt auf einmal nicht mehr verfügbar

Re: Tempomat während der Fahrt auf einmal nicht mehr verfügb

Beitragvon Kadege » Di 15. Mär 2016, 15:08

AlterAmi hat geschrieben:
Du hast Tempomat und Reku-paddel? Wie hast DU das geschafft?

Ich habe das passende Lenkrad aus einem Benziner-Smart in meinen umgebaut (der hatte nur Tempomat) und dann die Reku-Paddel bei Smart freischalten lassen. Dies nur als Ergänzung zu den vorherigen Beiträgen (die Sache mit Kneebag war mir neu).
Smart ED3 aus Mai 2012, Kaufbatterie
PV-Anlage 9,88 kWp SolarEdge/Aleo
Kadege
 
Beiträge: 280
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 17:52
Wohnort: An Rhein und Ruhr

Anzeige

Re: Tempomat während der Fahrt auf einmal nicht mehr verfügb

Beitragvon tommy » Fr 18. Mär 2016, 15:01

Ja, die Kombo aus Tempomat und Reku-paddel habe ich auch. Kurz zur Ergänzung: Wenn der Fehler auftritt verschwindet im Display das Tempomat-Icon und ich kann diesen erst nach einem Zündung aus - warten - Zündung an wieder aktivieren. Deswegen vermutete ich eher einen Firmware Bug.
Apropos: Kann man irgendwo die FW Version, etc. auslesen?
Hyundai Ioniq Elektro Premium // KEBA KeContact P20 an 5 kWp PV
Benutzeravatar
tommy
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 28. Jul 2015, 09:41

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Antrieb, Elektromotor

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast