Tempomat während der Fahrt auf einmal nicht mehr verfügbar

Re: Tempomat während der Fahrt auf einmal nicht mehr verfügb

Kadege
  • Beiträge: 432
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
AlterAmi hat geschrieben:Du hast Tempomat und Reku-paddel? Wie hast DU das geschafft?
Ich habe das passende Lenkrad aus einem Benziner-Smart in meinen umgebaut (der hatte nur Tempomat) und dann die Reku-Paddel bei Smart freischalten lassen. Dies nur als Ergänzung zu den vorherigen Beiträgen (die Sache mit Kneebag war mir neu).
Freundliche Grüße, Klaus
Anzeige

Re: Tempomat während der Fahrt auf einmal nicht mehr verfügb

USER_AVATAR
  • tommy
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 10:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, die Kombo aus Tempomat und Reku-paddel habe ich auch. Kurz zur Ergänzung: Wenn der Fehler auftritt verschwindet im Display das Tempomat-Icon und ich kann diesen erst nach einem Zündung aus - warten - Zündung an wieder aktivieren. Deswegen vermutete ich eher einen Firmware Bug.
Apropos: Kann man irgendwo die FW Version, etc. auslesen?
Hyundai Ioniq Elektro Premium // KEBA KeContact P20 an 5 kWp PV
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag