Zeigt her eueren ED oder EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
read
smarthh hat geschrieben: Meiner sieht fast genau so aus wie Deiner. Wollte erst schwarz, fand und finde aber weiß dann doch schöner :D
Hast du deinen neu gekauft oder war es ein Vorführwagen vom Händler ? Mit Erstzulassung 1.6.17 muss das ja einer der Ersten gewesen sein die gebaut wurden.
Fleckenmüller: Energie aus Sonne,Wind und Wasser - Erzeugung und Nutzung am selben Fleck
Smart ED 451: 2014-2017, Smart ED 453: 2017-20xx, charge :idea: at home - 9kWp PV, charge :idea: at work - 300kWp PV - 22kW BHKW
Anzeige

Re: Zeigt her euere ED`s

smarthh
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 31. Jan 2018, 17:14
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Fleckenmüller hat geschrieben:Hast du deinen neu gekauft oder war es ein Vorführwagen vom Händler ? Mit Erstzulassung 1.6.17 muss das ja einer der Ersten gewesen sein die gebaut wurden.
Das war ein Vorführer, den der Händler möglichst schnell unters Volk bringen wollte :-)

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • sunnyvale69
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 13:43
  • Wohnort: 'Machdeburjer Börde'
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So Leute, einen netten Gruß in die Runde und jetzt ein Foto nach Zulassung. Macht rundum Spass !
Dateianhänge
C507DEE1-9160-4A8C-8B95-19EF6DCD998F.jpeg
stromert seit 20.3.18 im smart ED42 GreenFlash, Winterpaket, C&M + JBL
Chargemaster HomeCharge 3,6kW und Delphi Ziegel 2,1kW

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
sunnyvale69 hat geschrieben:So Leute, einen netten Gruß in die Runde und jetzt ein Foto nach Zulassung. Macht rundum Spass !

Richtig Geil!!!!! Bitte zeig noch ein paar Bilder!!!
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • sunnyvale69
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 13:43
  • Wohnort: 'Machdeburjer Börde'
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Daywalker hat geschrieben:...Richtig Geil!!!!! Bitte zeig noch ein paar Bilder!!!
na dann, bitteschön ;)
Dateianhänge
040FF4B7-B04C-46B3-84BC-D3DD476C65F9.jpeg
61DD32E7-462F-4210-B8A7-F5B24A52F743.jpeg
B8DA3C98-F464-4E00-A0D3-0B20FDA99CE7.jpeg
stromert seit 20.3.18 im smart ED42 GreenFlash, Winterpaket, C&M + JBL
Chargemaster HomeCharge 3,6kW und Delphi Ziegel 2,1kW

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
sunnyvale69 hat geschrieben:
Daywalker hat geschrieben:...Richtig Geil!!!!! Bitte zeig noch ein paar Bilder!!!
na dann, bitteschön ;)

Richtig schönes teil! Will auch endlich :D
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Zeigt her euere ED`s

Holzwurm01
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 17. Dez 2017, 21:30
read
Hallo
unser Smart seit 12.17.
Leider erst 2x offen gefahren.
Dateianhänge
P1010013klein0004.JPG

Re: Zeigt her euere ED`s

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Eine geile Farbkombination, die in natura noch schöner aussieht! :thumb: Für mich ist es schleierhaft, warum es für die tridion Sicherheitszelle derzeit nur zwei "richtige" Farben gibt.

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
read
Daumen hoch für Cabrio. Die Dachmechanik, bzw. Logik ist einfach genial und meiner Kenntnis nach bei keinem anderen Wagen so zu finden.
Für Unwissende: Bei jeder Speed zu betätigen und uneingeschränkte stufenlose Öffnung.

( Wenn es genau wie bei meinem 451 ist ....)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • schubkarr
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 29. Apr 2016, 09:03
read
So da ist er endlich.

Meine Frau ist jetzt dann doch sehr begeistert und ist mit einem breitem :D aus der ersten Fahrt ausgestiegen.
Bisher kann ich nix schlechtes über das Auto sagen und hoffe es bleibt so. Über Ostern wird dann mal die Vorklimatisierung und die Uhr getestet.
IMG_20180329_070928.jpg
IMG_20180328_171031.jpg
Bessere Bilder gibt es mal bei Sonnenschein.
Smart Forfour ED am 26.08.2017 bestellt 28.03.2018 zugelassen und abgeholt --> zieht zuverlässig seine Kreise
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart- modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag