Zeigt her eueren ED oder EQ

Re: Zeigt her euere ED`s

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bei unserem örtlichen Stromversorger gleich mal kostenlos geladen. Danke, liebe Stadtwerke Tübingen.
Dateianhänge
48ADB4FC-D849-45EE-9BAC-D10C97321CCF.jpeg
Anzeige

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • jayw
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:45
read
Waldkatze hat geschrieben:Seit heute ist mein Kleiner endlich bei mir - laut Verkäufer der erste in der Farbkombination in der Gegend hier. Macht auch bei schlechtem Wetter einen riesen Spaß! Bild

Edit: Es ist übrigens ein EQ obwohl ich einen ED bestellt habe...
Glückwunsch und viel Spaß damit. Ich hatte auch einen ED bestellt und einen EQ bekommen. Macht aber garnix ;)
Smart 44 EQ Prime (2018, 9 Monate Wartezeit)
Audi A6 (4G) 3.0l (2015)

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
read
jayw hat geschrieben: Mir fällt gerade auf das bei dir noch die hier fehlen, Andre:
Ich weiss, aber eigentlich stören mich die weissen nicht. Ausserdem müßten dann auch noch die Nebler in Rauch Glas getauscht werden - irgendwann muss mal Schluss sein ( bei Leasing jedenfalls )
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Gestern war es soweit, er ist endlich da und das warten hat ein Ende.
2.JPG
1.JPG
1.JPG
Dateianhänge
3.JPG
Zuletzt geändert von Daywalker am Di 24. Jul 2018, 04:37, insgesamt 1-mal geändert.
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
5.JPG
4.JPG
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Zeigt her euere ED`s

Isomeer
read
Daywalker hat geschrieben:Gestern war es soweit, er ist endlich da und das warten hat ein Ende.
Gratuliere!
Aber zur endgültigen Abnahme in Fachkreisen solltest Du bei Gelegenheit mal hier vorstellig werden :lol:

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Hört sich gut an!
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • jayw
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:45
read
andre280e hat geschrieben:
jayw hat geschrieben: Mir fällt gerade auf das bei dir noch die hier fehlen, Andre:
Ich weiss, aber eigentlich stören mich die weissen nicht. Ausserdem müßten dann auch noch die Nebler in Rauch Glas getauscht werden - irgendwann muss mal Schluss sein ( bei Leasing jedenfalls )
So sieht es aus :
20180725_083004.jpg
Smart 44 EQ Prime (2018, 9 Monate Wartezeit)
Audi A6 (4G) 3.0l (2015)

Re: Zeigt her euere ED`s

MineCooky
read
andre280e hat geschrieben:Ausserdem müßten dann auch noch die Nebler in Rauch Glas getauscht werden
Die würden mich nun nicht stören. Aber die Blinker vorne. Wie die Seitenblinker hat die beim Designen wer vergessen und dann ganz zum Schluss schnell rein gepfuscht.

Re: Zeigt her euere ED`s

MineCooky
read
Gerade die hier gezeigten EDs und EQs und erst recht die Sondereditionen, sind spannend für den folgenden Thread für den ich an dieser Stelle mal ein bisschen die Werbetrommel rühren möchte:

[Sammelthread] Smart-Kilometer und Reparatur Sammlung

wie auch schon für die Zoes hier möchte ich nun auch für die Smarties in diesem Thread sammeln wie diese sich halten. Der neue smart ist leider, auch ein Jahr nach Einführung, nur recht schwach vertreten. Darum hier nochmal der Aufruf doch bitte sich hier ein zu tragen. Der Thread hilft eine Übersicht zu bekommen wie sich der neue smart über die Zeit macht, auch aufgelistet sind die alten smart ED. Ideal also um auch die Modelle und deren Haltbarkeit auch untereinander beurteilen zu können.

Ihr müsst nur die Eckdaten zu Eurem smart angeben, ich organisiere das schön und halte den ersten Post auf dem laufenden.

:danke: also schonmal für's mitmachen :thumb:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart- modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag